06.07.2009, 20:08
Spider1hb schrieb:Ich glaub ich weiß welchen du meinst. Aber seit einiger Zeit haben die damit keine Probleme mehr. Ganz im gegenteil. Woran das wohl liegen mag.
@Spider: Ich würde Dir ja bzgl. Deiner "boshaften"

goldgeil schrieb:Endlich mal wieder jemand, der sich getraut hat Nasti zu bewegen, das bräuchte sie öfters,
damit sie wieder zu ihrer TOP-Figur vom Februar kommt.
@gg: Also für mich hat Nasti immer noch eine Top-Figur, besonders ihr Arsch ist schön fest. Sicherlich wirkt sie auf Außenstehende sehr distanziert. Da scheuen sich dann vielleicht viele Gäste, sie anzusprechen, um sie dann später zu bewegen!

goldgeil schrieb:Blond gefiel sie mir besser als Braun.
@gg: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Zur Zeit finde ich, daß ihr die dunkelblonde/braune Haarfarbe - laut ihrer Aussage ihre natürliche Farbe - und die Solariumbräune wesentlich besser stehen. In ihrer "Anfangszeit" im ATK mit den hell- fast schon wasserstoffblonden Haaren und ihrer Blässe wirkte sie auf mich wie ein unter erheblichen Vitaminmangel leidendes schwindsüchtiges Mädchen.
goldgeil schrieb:Alina müßte normalerweise performancemäßig aber doch eine Klasse besser gewesen sein?
Klar, die bei Geschäftsanbahnung stets sehr liebe, fast schon schüchtern wirkende Alina, die im positiven Sinne gesprochen auf dem Zimmer zur Furie wird, ist ein, wenn nicht sogar zwei Klassen besser. An meine ATK-Favoritin Filiz (Türkei) - eine von meinen beiden Lieblingsosmaninnen (Anm.d.Verf.: Spider kennt die andere

babeliron, der gestern trotzdem etwas traurig war, weil "seine"