Bella aka Nadja aka Natalia Italien, rumänisches Girlie in der Gräfenaustr. 34
filou_0 schrieb:hi,

zu den beiden kann ich nur sagen....

war vor paar wochen mal dort, relativ spät, in der bleichstr. 29. natalia öffnete mir die tür, ja hallo blabla und wiess mich recht barsch in ein zimmer wo ich warten solle - man hörte auch das grad noch jmd duscht. saß dann so da und auf dem nachttisch lag fein säuberlich nen orionkatalog und orion sonderheft hingelegt. natalia kam dann ins zimmer und sandra hinterher - mit nem handtuch vor der brust und noch völlig seife. ich dacht fängste mit small talk an und fragte ob sie öfter bei orion einkaufen? wir nix kaufen, was willst du? ich halt nur, ja da die kataloge die auf dem tisch liegen. sie ziemlich aggro irgendwas vonwegen ja hat gast hier dildo gebrachtund fuchtelt damit rum und kataloge dazu. da die mir viel zu aggro wurd meinte ich nur is gut sandra, ich red dann mit natalia allein weiter. sagte irgend nen satz nur, ka mehr und sie nur willst du ficken oder blabla? ich ok, was kostets denn. blablabla, fo + gv 20 min 70,- und ich fragte dann, was fo ohne gv kosten würde. meinte sie 50,-. ich ok, wollen wir mal schauen wie gut du blasen kannst und wollte grad mein geldbeutel zücken um die 50,- zu raus zu holen, meinte sie nur noch raus, geh raus! ich bitte was, aufgestanden, kam schon sandra wieder und beide mich schon so halb stoßend zur tür raus. 0o

also bitte.....

nie wieder!

gruß

Uhh, das glaub ich dir, die waren schon recht merkwürdig. Klingt aber irgendwie auch nach Sonja die jetzt in SP werkelt vormals LU.

Nachrichten in diesem Thema
Bella aka Nadja aka Natalia Italien, rumänisches Girlie in der Gräfenaustr. 34 - von Andre - 06.07.2009, 17:41