Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Es ging mir dann echt dreckig. Habe noch ne Erkaeltung bekommen und mein entzuendetes Auge ist wieder schlimmer geworden. Die Augentropfen vom Krankenhaus habe ich abgesetzt. Ging dann heute zur Apotheke, um mir Augenpflaster oder ne Augenklappe zu kaufen. Soweit ist es schon gekommen...
Ich bezahlte gerade und da stand ploetzlich eine suesse Thai neben mir. Sie laechelte kurz und sie erinnerte mich an eine LT, die ich mal in Rio hatte. Vom Gesicht konnte sie durchaus als Brasi durchgehen, da sie kaum Schlitzaugen hatte. Sie ging dann zur Garkueche und holte sich was zum essen - ich direkt hin und sie angesprochen. Sie hiess JAN, kam aus Sued-Thailand und holte Essen fuer ihre Freundin. Sie kam dann nach 10 Minuten ins Internetcafe, wo ich auf sie wartete.

"Where we go?", fragte sie. "If you want, we can go to my loom" Und schon waren wir oben. JAN hat ein recht huebsches Gesicht, ist ca. 1,65 gross, 58 Kilo schwer (ich weiss, fette Sau!) Auf dem Bett erhielt ich erst mal eine komplette Bodymassage. Ich wurde richtig durchgeknetet und durchgenudelt. Dann hatte sie Mitleid mit mir und meinem Auge. Prompt ging sie runter und kaufte mir so eine Augenspuel-Loesung. Ist ja niedlich... Habe dann erst mal mein Matschauge etwas kuriert und dann wurde getrennt geduscht.

Ihr Koerper ist allerdings nicht so der Hit gewesen; Sehr schlechtes Bindegewebe und extrem weiche Haut. Dementsprechend sassen die Poelsterchen nicht dort, wo ich sie eigentlich am liebsten haette. Nun gut, sie fragte nach Kondom und ich sagte, dass sie es doch mal blank probieren sollte. Es wurde dann ganz gut geblasen mit schoenem Geschmatze und Saugkraft. Die 2. Blasphase wurde gummiert vorgenommen, da sie die Pimmelsekrete nicht so mag

Beim Eintauchen in ihre unrasierte Punze schrie sie richtig auf Ich hoffte, keine Jungfrau erwischt zu haben. Aber ihre schlaffe Haut deutete eindeutig auf ein Kind hin. In der Loeffelchen wurde leicht angefickt und ohne rauszurutschen gin es in die Missi, wo es dann mit Naturschmierung einigermassen gut weiterging.

Es ging im Reiter weiter - ich sitzend und sie hoppelnd. Ging auch so.... Dann wieder Loeffelchen mit stufenlosem Uebergang in den liegenden Doggy. Da die AC ausgeschaltet war, fing ich langsam an zu schwitzen. Nun wollte ich endlich spritzen - sie war schon im Reiter gekommen - dazu ging es auf den Knien von hinten weiter. Nach ca. weiteren 10 Minuten war es dann auch soweit - alles rein ins Latex.

Haben dann noch ein bischen geschmust und TV geguckt. Meinen Schwanz liess sie dabei gar nicht mehr los. Auch nicht, als sie eingeschlafen war. Nach 3 Stunden checkte ich sie dann aus. Sie wollte 2.000 Baht haben Ich reduzierte es jedoch auf 1.000 + 100 fuer die medizinische Betreuung Wiederholungsgefahr NULL, da extrem anhaenglich, zu hohe Geldforderung und wegen zu schlaffem Gewebes.

Sarado, der dann seiner lieben M. auf der SUK eine Gucci-Handtasche fuer 6 Euro gekauft hat

Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 01.06.2005, 11:53