T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
hatte ich heute Nachmittag. Anngy war froh, dass ich kam und die sie blockierende und beschwatzende Alte in ihrem Zimmer endlich Leine zog. Sogleich zog Anngy sich auch aus, machte ihren Schritt auf dem noch immer halb an der Wand hängenden Waschbecken etwas fit und sattelte in der 69 auf. Ihren Poppes in Reichweite meiner leckgeilen Zunge kam ich recht bald, so nach geschätzten 15 Minuten, kurz bevor sie ungeduldig abbrechen wollte. Ich hatte meinen Kleinen auch immer wieder zurückgerufen und es hinausgezögert, obwohl er sich in der Wärme ihres Mäulchens äußerst Wohl fühlte. Danach wieder aufs Katastrophenwaschbecken und nochmals alles gewaschen. Sauber ist sie ja, habe sie in letzter Zeit nur lecker gefunden. Das Zimmer allerdings eine Schweinerei. Die Kakerlaken fühlen sich dort wie zu hause.

Dies war der erste Streich und der nächste mit der dunklen Jessica vom SS folgt sogleich (ähh so 3 Stunden später).

Grüße,
Binilover.

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von binilover - 04.07.2009, 21:45