Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
lighters schrieb:Da schau an....dann muss ich mich aber beeilen, damit ich noch einen Stich bei Nadia mache.
Gibt es sonst noch Neuzugänge ?

Hallo Leute ich muss endlich mal auch einen Bericht schreiben, nachdem ich soviele gute Tipps verwerten konnte.
Habe tel. mit Nadia einen Termin ausgemacht u. konnte sie auch gleich antreffen. Achtung sie ist im 6.OG App. 67 also rechts rum am Fahrstuhl. Zuerst mal sind die Bilder im Netz absolut schlechter als ihr tatsächliches Aussehen. Langes schwarzes Haar, sehr nett, gleich zur Begrüßung Zungenküsse, sie streckt einem die Zunge bis in den Hals, thail. Begrüßung Sawadie Kap, macht natürlich locker. Oblig.Waschung und dann aufs Lotterbett. Sie hat mir gleich Ihren Po hingestreckt, etwas Gel an die Muschi und ich konnte nicht anders als den Kolben rein und sie von hinten mal richtig durchgerammelt. Sie schreit vor Geilheit, aber ich will ja nicht so schnell kommen und lasse sie mich blasen. Sie meint nicht blasen, sondern essen, na dann lass ich sie mal essen, sie bläst weltmeisterlich und blickt dich geil an. Ich knete ihre dicken Möpse und lass sie blank aufsitzen, absolut geil wie sie reitet. Dann aber gummieren und von vorne richtig zureiten sie schreit vor geilheit, aber ich kenne kein Erbarmen und stoße tief zu in ihre Muschi, und komme natürlich irgendwann, 40 € ist ein absolut guter Preis für ein halbe Stunde mit smaltalk am Schluss. Wiederholungsfaktor 100% .

Nachrichten in diesem Thema
Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von Nachtschwärmer1 - 04.07.2009, 16:51