Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt
Ich bin am Freitag nach einer Schulung in München auf dem Nachhauseweg in Ingolstadt eingekehrt. Gegen 18 Uhr waren die Girls noch in klarer Überzahl. Ich bin erst mal in die Sauna und dann auch im Ruheraum für 30 min fast eingeschlafen. Dann so gegen 19 Uhr bin ich im Kino von Erika fast überrumpelt worden. Aber sie gefiel mir gut und so lies ich es geschehen. Erst im Kino gleich ein wenig angeheizt und dann aufs Zimmer. Im Zimmer gleich Gummi drüber und recht ordentlich geblasen. Dann in paar Stellungen gefickt und gut wars.
Dann ein wenig an der Bar und im Pool den Club ein wenig beobachtet und für sehr gut empfunden. So beim rumgucken habe ich dann auch Erika mit einem Kunden im Ruheraum mit den 3 Liegen voll in Aktion gesehen. Durch die Glastür konnte man ganz gut sehen. Doggy und reiten auf der Liege.
Schließlich habe ich Essen gefasst und mich einfach so treiben lassen und mir vorgenommen endlich auch mal Diana zu bekommen. Habe gerade gesehen, das sie mit einen Kunden verschwand, also hieß es wieder warten. Im Pool die Zeit verbracht und so nach 30-40 min war sie wieder da und ich gleich hin.
Erst nur schön unterhalten und echt gut gelacht. Eine echt tolle Frau und sehr sympathisch. Nach längerem Talk sind wir dann ins Kino verschwunden. Vorne links auf der Couch war schon ein Kollege mit einer Maus am ficken. Wir dann auf die rechte Seite und dann folgte mit Diana echt toller Sex. Ich ließ sie ohne Gummi blasen und zwar so, das sie so zwischen meinen Beinen war und ich alles genau sehen konnte. Wow, ein echt toller Blowjob. Genau so wie ich es mag, mit Eierlecken und mit viel Variation. Musste sie immer wieder bremsen um nicht abzuschießen. Zwischendurch mal Titten fick und immer schön zwischen durch geblasen. Dann gummiert und aufgesessen, dann noch wechsel in Missionar und Doggy. Aber da das Blasen so geil war wollte ich es so auch zu ende bringen. Wieder zwischen meine Beine aber dann mit Gummi weiter geblasen. Mit Gummi ist dann doch nicht so geil und so hat sich auch mit Handeinsatz meinen Abschuss geschafft. Beide recht verschwitzt noch ein wenig gekuschelt und dann Ihren wohl verdienten Lohn gegeben. Das war heute nicht mehr zu toppen und somit nach dem Duschen die heimreise angetreten.
Fazit: Gegen späten Abend waren dann die Kerle doch in Überzahl, aber die Girls die da waren größtenteils genau mein Geschmack. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
PS: Diana ist laut Ihrer Auskunft nur noch eine Woche da, will aber später mal wieder kommen und dann werde ich sicher auch wieder auftauchen.

Nachrichten in diesem Thema
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 04.07.2009, 11:42
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Stuart - 04.07.2009, 11:45
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 05.07.2009, 14:11
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 07.07.2009, 10:13
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 21.07.2009, 10:07
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 31.08.2009, 10:42
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 02.09.2009, 09:40
Toller Abend im Hawaii, Ingolstadt - von Marty - 01.10.2009, 08:05