T36 Pamela, T36, 5.OG, Zimmer 23, Nachtschicht
ich habe sie gestern abend durch zufall im vorbeilaufen entdeckt, d.h. eigentlich hat sie mich entdeckt,Wink da ich sie nicht sofort erkannt habe.es gab dann ein sehr überschwängliches hallo mit inniger umarmung und küsschen.ich bin dann ohne umschweife in ihrem zimmer verschwunden, da sie mir, bevor sie die letzten drei jahre bei ihrem bruder in spanien verschwunden war, wunderschöne momente geschenkt hat! ich finde es immer wieder unglaublich, welches gedächtnis die gretels haben:wir können uns zum teil nicht einmal daran erinnern, wen wir vor drei wochen gefickt haben und die erinnern sich noch genau an leute von vor drei jahren ?( zu ihrem service gibt es nichts hinzuzufügen, da dennis ihn schon hinreichend beschrieben hat. sie hat mich nach dem akt noch nach einer massage gebeten, weil sie meine massagen so liebt. diesen service meinerseits hatte ich auch vergessen und musste ihn ihr auch dieses mal leider verwehren, da ich meinen letzten zug sonst verpasst hätte! nachdem ich ihr dies für das nächste mal in aussicht gestellt habe, entließ sie mich dann nach der waschung und dem ankleiden mit einem kuß und einer finalen umarmung.

l.g.,
doug, dem es gestern zu peinlich war nach ihrem namen zu fragen, der sich aber sicher war, bei einem bericht von dennis fündig zu werden Wink
Doug, Ostkorrespondent

Nachrichten in diesem Thema
Pamela, T36, 5.OG, Zimmer 23, Nachtschicht - von Doug - 01.06.2005, 21:33