02.07.2009, 23:22
War jetzt zwar keiner vor dem man Reissaus nehmen müsste, sonderlich prickelnd fand ichs aber dennoch nicht wäre es doch so leicht zu vermeiden und dennoch bekommens manche nicht, es ist ihnen schlichtweg egal ob der Gast das will oder nicht.
Gesamtfazit
Laura erbringt ihre Dienstleistung ohne Ausreisser nach oben und unten, ist dabei angemessen freundlich ohne ein (nerviges) Honigkuchenpferd zu sein sondern ne ehrliche Haut bis auf die nicht ganz eingehaltene Zeit hats schon irgendwie gepasst. Insofern kann ich weder von ihr abraten aber auch genauso wenig würde ich einem Kollegen zu einem Besuch zu ihr raten: Fakt ist einfach dass es sowohl hübschere Mädchen gibt als auch Mädchen die einen besseren Service bieten. In seltenen Fällen hat man sogar das Glück und bekommt beides auf einmal auf dem Silbertablett serviert.
Es war einfach eine Nummer an die ich mich schon sehr bald kaum noch zurückerinnern werde und das sind mittlerweile fast diejenigen bei denen es mir um das schöne Geld am meisten weh tut. Wird man abgezockt kann man sich wenigstens noch schön ärgern über die Trulla
Naja, dass ihre Muschi halt nunmal sehr den Eindruck der Salami im Hauseingang vermittelt will ich ihr gar nicht vorwerfen, da kann sie ja nix für und dass sie sonderlich viel geschmiert hätte würd ich jetzt nicht sagen aber dennoch war das Loch zu viel Loch und nicht das ersehnte Glory Hole für den guten Homer
Fairerweise muss ich Laura zugute halten, dass ich einfach auch an dem Tag scheisse drauf war und wohl private Probleme mit mir rumgeschleppt hab für die sie ja nix kann. Die Idee dann Frustpoppen zu gehn ist wohl die dümmste die man in so einem Moment überhaupt haben kann, ist man danach ja nur um Geld ärmer und steht wieder an der gleichen Stelle wie davor.
Jedenfalls hab ich ziemlich dicke die Schnauze voll von P6 und hoffe es endlich durchzuhalten.
Wahrscheinlich wirkt dieser Bericht auch etwas lieblos und dahingeklatscht, aber über so Besuche wie dieser machts mir relativ wenig Spaß zu schreiben und ich musste mich schon dazu zwingen ihn doch endlich mal zu machen. Ok, anfangs hatte ich noch ne Entschuldigung da ich warten wollte bis wieder ne Anzeige online ist um die Bilder zu haben Aber um euch endlich zu erlösen von diesem ermüdenden Bericht in Punkten:
Optik 7 von 10 Punkten
Sympathie und Freundlichkeit 6 von 10
F 6 von 10
GV 3 von 10
Sonderabzugspunkte gibts für die Zeitunterschreitung und die misslungene Verabschiedung
Wiederholungsgefahr = 0 %
Sympathie und Freundlichkeit 6 von 10
F 6 von 10
GV 3 von 10
Sonderabzugspunkte gibts für die Zeitunterschreitung und die misslungene Verabschiedung
Wiederholungsgefahr = 0 %
Schulnote 3-
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit