Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam
Später gings dann in die Walking Street und zur Wunscherfüllung von meinen Frauchen. Ich weiss auch nicht warum sie unbedingt in die Climax GoGo wollte, aber da sie mir langsam damit auf die Nerven ging, besuchten wir die Bar und ich wurde angenehm überrascht...


Lage: Mittig in der Walking Strret Beachside gelegen. Die Bar liegt direkt neben den Polo Entertainment und man kommt über eine Treppe linke Seite in die Bar.
Markantestes Zeichen ist aber das Showfenster in den sich abwechselnd eine Dame über den Häusern der WS räkelt und tanzt.

Ausstattung: Nobel, das muss man sagen, kein Vergleich zu anderen GoGos. Alles in nuttigen Plüsch gehalten, supermoderne Einrichtung.
3 kleine Tanztische auf dem die Mädels tanzen sowie ein grösserer Bereich, wo die Shows stattfinden. Saubere Toiletten!

Girls: Nur europäische Girls, alle durch die Bank gutaussehend und meistens blond und sehr gross. Herkunft aus den osteuropäischen Raum...meistens Russland und Ukraine. Zum Zeitpunkt meines Besuches (22 Uhr) waren ca 20 Damen anwesend

Show und Tanzeinlagen: Zu meiner Überraschung gibts da auch ne Lesbenshow, die gar nicht mal schlecht gemacht ist. Allerdings nicht so krass wie in einigen Thai GoGos...halt niveauvoller. Die normalen Tanzeinlagen der Girls bestehen aus den klassischen Striptease, wo sich komplett naggisch gemacht wurde. Weiterhin gibts noch ne Feuershow. Ob es noch weitere Einlagen gibt kann ich nicht sagen, da ich nur ne Stunde drin war.
Nachdem die Girls getanzt haben, kommen sie teilweise auf die Gäste zu und für 100 Baht kann man Hand anlegen und die Titten auf Silikongehalt testen oder etwas tiefer den teilweise vorhandenen Pelz kraulen. SUPER!!!
Entgegen anderen Meinungen habe ich kein aggressives Verhalten der Girls feststellen können...im Gegenteil sehr sehr freundlich und wenn man nicht bezahlen wollte, gabs auch keine Probleme.

Stuff: Sehr freundlich und zuvorkommend...alles Thais auch im Eingangsbereich.

Gäste: Bunt zusammengewürfelte Gästeschar, Europäer, Japser, ein paar Thais und viele Araber...die sich hier aber komischerweise einwandfrei benommen hatten.

Getränkepreise: Fett, aber nicht unbezahlbar. Singha 220 Baht, Heineken 250, Whiskey Cola 300 Baht, Barcadi Breezer 280, Ladydrink 250 Baht. Preise können bis 18000 Baht für ne Flasche Champus steigen. Wie gesagt, schon etwas teuer, aber für die gebotenen Leistungen okay.

Preise Girls: Shorttime 3000 Baht, Longtime ab 5000. Kommt aber sicherlich auf das Verhandlungsgeschick jedes einzelnen und der Symphatie zueinander an.
In der kurzen Zeit während meines Aufenthaltes wurden mindestens 4 Girls ausgelöst. Barfine glaube ich 1500 Baht bis 24 Uhr, danach 1000....bin ich mir aber net mehr ganz sicher

Fazit: Ich war auch skeptisch, da ich nix gutes über die Bar gelesen hatte. Aber von Abzocke, aufdringlichen Girls und rapiaden Barbesitzern habe ich nichts mitbekommen. Super Atmosphäre, natürlich nix für den schmalen Geldbeutel, aber verkraftbar. (2 Prs insgesamt 1000 Baht)
Frauchen war begeistert und somit der Abend gerettet.

Später gings dann noch in die Peppermint und anschliessend in die Marine Disco zum Abdancen.

Wieder mal war ein Tag im Land of Smile vergangen. Mir bleiben aber noch ein paar Tage Pattaya und eine kleine Landpartie in den Isaan.

Davon mehr in Kürze.

Gruss hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 26.05.2009, 18:56
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von sbeastian711 - 12.06.2009, 15:06
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 13.06.2009, 08:31
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 30.06.2009, 07:19
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von hejob - 02.07.2009, 09:33
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von Onkel666 - 19.07.2009, 13:49
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 23.07.2009, 07:33