T39 Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36)
Guten Morgen Gemeinde,

nachdem ich die letzten Tage dazu genutzt habe mich hier zu informieren, wollte ich einmal diese hochgejubelte Latina Rosa besuchen.

Zu dem Mädchen gibt es keine Alternative!!!!

Ich ging gezielt in die T39, Tür war offen und der Empfang sehr herzlich. Sie hatte ein weißer Nichts an, wodurch ihre braune Haut und die glatt geföhnten Haare sehr gut zur Geltung kamen. Ganz mein Geschmack. Wir vereinbarten Standard für 25 Ocken.

Waschung erfolgte durch sie, hätte schon fast gereicht, dann zog sie sich aus - mein Gott was für süße Tittchen (die sind schon das Geld wert) und dann auf die Lustwiese.

FM war erste Sahne, dann wollte sie Missio, allerdings sehr langsam, wobei sie zu stöhnen anfing. Nun fragte ich sie, ob sie es denn auch gerne von hinten mag und sie willligte ein. Sie beugte sich vor und ich konnte ihre Lustgrotte schön von hinten nehmen und uns im Spiegel beobachten, es war ein Genuß. Ich streichelte ihren Rücken, knetete ihren super schönen runden Latinahintern und schon war es geschehen, nicht nur um mich, sondern auch um meine Schätze - ich ergoß mich dermaßen in sie, daß sie schon Angst hatte, der Conti würde nicht halten (sie hat echt gemerkt wie die Soße kam).

Dann war sie wohl (wegen der Uhrzeit, war spät) geschafft, ich wusch mich und gab ihr dann noch ein kleines Trinkgeld von 10,-, das sie nicht annehmen wollte, 25,- seien ok. Ich bestand darauf und versprach ihr, sie bald wieder zu besuchen, da ich von ihrem Service und dem Drumherum absolut begeistert war. Sie kann recht gut deutsch, ich wollte aber meine angerosteten Spanischkenntnisse anwenden, sie hat alles verstanden (ob es zu dem tollen Sex beigetragen hat, kann mir einer von Euch sicherlich sagen).

Also mein Resume ist: Rosa ist für mich die Beste, Wiederholung YES!!! Immer und immer wieder, könnte meine Lieblingsfrau im BHV werden.

Figur: TOP
Ehrlichkeit: SUPER
Service: BESSER GEHT NICHT
Sympatie: WAHNSINN

TRAUMFRAU ... besucht sie, seid lieb, sie wird niemanden enttäuschen.

Nachrichten in diesem Thema
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von mad - 23.12.2007, 13:45
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von Alexi - 02.07.2009, 00:20