01.07.2009, 22:20
Habe Lilly auch einen Besuch abgestattet. Sie empfing mich in einem roten Hauch von nichts. Nachdem das finanzielle geklärt war, 120 für eine Stunde, haben wir zusammen geduscht, mit ordentlich Gefummel. Hätte sie direkt unter der Dusche nehmen können, aber es ging dann doch auf die Spielwiese ins Schlafzimmer, wo sie erst mal sehr gekonnt geblasen hat (mit Gummi). Ich war so geil, dass ich sie erst mal richtig ficken wollte. Sie ging wirklich gut mit und stöhnte sehr echt. Hab sie richtig gestossen, dass ihre grossen Brüste wackelten. Nach kurzer Zeit war das Gummi gefüllt, kurze Reinigung, dann folgte eine Entspannungsphase mit zärtlichem Streicheln. Sie wurde beim Fingern schnell wieder feucht. Habe sie in die Löffelchen Stellung gelegt und sie von hinten genommen, während ich sie zusätzlich gefingert habe. Das schien ihr zu gefallen, sie ging richtig gut mit. Habe sie etwa 30 Minuten bearbeitet, dann hat sie meinen Schwanz mit der Hand gewichst, ohne Gummi. Sie sagte, komm spritz mir Deinen heissen Saft auf die Titten.
Sie ist wirklich sehr nett und bietet eine super Performance.
Sehr zu empfehlen.
Sie ist wirklich sehr nett und bietet eine super Performance.
Sehr zu empfehlen.