T34 Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht
Hi,
meinen Bericht hatte ich zwar schon bei Boom, aber da ich die Dame noch vor kurzem wieder gesehen habe (allerdings nicht in 4.10, sondern gegenüber), poste ich ihn nochmals in aktualisierter Form. Und damit es jeder kapiert: es ist nicht Andrea aus der ehemaligen T27 und ich bin ebenfalls überrascht, dass diese Andrea hier bei meinen Besuchen trotz ihrer guten Optik und ihres guten Services meist eine offene Tür hat.
-------------------------
War am 06.04.05 bei ihr. Optisch eine angenehm weibliche Figur, fest und alles für Finger und Zunge erreichbar ;-) Vom Gesicht her wirkt sie überraschend jung und sehr anziehend. Für 30 Euro gabs FO, GVM, ZK. Selber waschen, während sie mir dabei den Rücken sehr angenehm kraulte. Rumknutschen und fummeln im Stehen, FO dann auf dem Bett mit kaum merkbarer Conti-Montage, der dann aber in der zweiten Stellung (schön fest von hinten) in ihr verloren ging. Während sie eine gerade eingetroffene SMS las, montierte sie einen neuen, ging dann auch in der Missio bis zum Abschuss erstklassig mit. Beim Auszucken hatte ich Zeit zum Relaxen, da sie erstmal zurück simste... Dafür durfte ich die heftigen blauen Flecken auf ihrem Rücken bewundern, die sie als "Unfall mit Kindern" erklärte...
Insgesamt eine gute Alternative, falls meine Stammchica besetzt ist. Für mich von Optik und Leistung her eine jüngere Ausgabe von Sandra aus der Pension Herzlich/BG.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht - von DDiggler - 15.04.2005, 20:13
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht - von DDiggler - 16.04.2005, 08:10
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht - von DDiggler - 29.05.2005, 17:31
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht - von Hagbart - 02.06.2005, 19:01