24.04.2006, 22:17
Hi @ all
War grad vor 1 stunde bei Pamela,
sie war zum glück nicht besetzt - stand vor der Tür.
Sie hatte ein schwarzes Korsett an, so das die geilen Titten rausragten.
Wir vereinbarten Blasen mit GV für 40 . Ich fragte natürlich gleich ob sie sich ganz auszieht - ja klar sagte sie.
Sie bat mich zu waschen, auch in diesem augenblick zog sie sich aus.
Das waren echt Prachtstücke, ich fragte sie was für körbchengröße hat.
Sie antwortete: 75 e cup und das wirklich 100 % Silikon Free !
Ich lag mich hin und sie behandelte meinen Penis mit ihren geilen titten.
Da bekam mann sofort einen harten. Danach blies mir mit gummi :blow , sehr zart ohne Zeitdruck. Ich sagte zu ihr das sie sich hinlegen solle und küsste ihre geilen Titten, und ich nahm sie mir dann von vorne. Meiner wurde immer länger und größer. Danach Stellungs wechsel zu Doggy. Was ich hier super fand, viele frauen lassen es nicht zu das der stecher sich nicht hochkniet, weil er dann nich tiefer reinkommt. Das war bei Pam nicht der Fall, ich hockte mich fast rammte sie durch und packte mit meinen 2 händen ihre beiden volle Titten
, war das ein geiler erlebnis. Das ging so ca. nochmal 10 minuten. Sie ging wirklich sehr gut mit und stöhnte auch. Jetzt mußte ich abspritzen. Die Frau ist auf jedenfall 100 % Empfehlenswert - Wiederholungfaktor liegt bei mir bei 100 % Keine Abzocke - sie war echt super, eingehalten was sie versprach ! ! !
Gruß
War grad vor 1 stunde bei Pamela,
sie war zum glück nicht besetzt - stand vor der Tür.
Sie hatte ein schwarzes Korsett an, so das die geilen Titten rausragten.
Wir vereinbarten Blasen mit GV für 40 . Ich fragte natürlich gleich ob sie sich ganz auszieht - ja klar sagte sie.
Sie bat mich zu waschen, auch in diesem augenblick zog sie sich aus.
Das waren echt Prachtstücke, ich fragte sie was für körbchengröße hat.
Sie antwortete: 75 e cup und das wirklich 100 % Silikon Free !
Ich lag mich hin und sie behandelte meinen Penis mit ihren geilen titten.
Da bekam mann sofort einen harten. Danach blies mir mit gummi :blow , sehr zart ohne Zeitdruck. Ich sagte zu ihr das sie sich hinlegen solle und küsste ihre geilen Titten, und ich nahm sie mir dann von vorne. Meiner wurde immer länger und größer. Danach Stellungs wechsel zu Doggy. Was ich hier super fand, viele frauen lassen es nicht zu das der stecher sich nicht hochkniet, weil er dann nich tiefer reinkommt. Das war bei Pam nicht der Fall, ich hockte mich fast rammte sie durch und packte mit meinen 2 händen ihre beiden volle Titten

Gruß