Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF
Hatte gestern Lust auf heiße Action und bin deshalb in die Bleichstr. 29 gefahren und bei Claudia geläutet. Nach kurzer Wartezeit hat mir Linda aufgetan und mir erläutert, dass Sie jetzt einen Termin hätte und ihre Kollegin noch einen Gast. Ich solle in 10 Minuten wiederkommen. Ich bin dann in der Nachbarschaft noch ein Eis essen geangen und nach 15 Min wiedergekehrt. als ich klingelte öffnete Sandra die Tür und zwar so wie sie geschaffen wurde. (WOW, was für eine Braut!) Sie hat mich ins Zimmer geführt und nach dem das Finanzielle (50 Teuros für 20 min) geklärt war ist sie nochmal kurz ins Bad verschwunden. Als sie zürückkam hat sie geil an mir gerieben und Klein Tom gleich auf Kampfgröße gebracht. Hab ihr von hinten meinen Schwanz zwischen ihren Beinen durchgeschoben und sie hat sich komplett abgreifen lassen. Die macht eine geil wie Nachbars Lumpi.
Sie hat mich aufs Bett gezogen, gummiert und anfangen zu blasen. Dabei hingen mir die Glocken mit den steifen Nippeln die ganze Zeit vor der Nase. Der Anblick, die Blicke, die sie dir mit deinem Schwanz im Mund zu wirft....... Sie hat dann augesattelt, tief eingelocht und unter lautem Gestöhne eine wilden Ritt hingelegt. Nach kurze Pause in den Doggy Prachtarsch und dann in die Missio gewechselt, wobei ich mit Absicht das tempo etwas herausgenommen habe. Hat sie genüßlich akzeptiert. Da ich gerne ohne Gummi kommen wollte, habe ich Sie gebeten, es mit der Hand zu ende zu bringen, was sie dann auch gekonnt tat. Mit entleerten Eiern und einem guten Gefühl bin ich nach ziemlich genau 20 min wieder gegangen. Zeitdruck wurde keiner aufgebaut.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr

The Cat

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF - von Tomcat44 - 30.06.2009, 15:57
Sandra, LU - von John.doe - 07.05.2010, 10:17
RE: Sandra, LU - von muggel - 07.05.2010, 10:53