30.06.2009, 10:36
:respekt: Besser kann man sie kaum beschreiben. Vor allem ihre schwankenden Stimmungen. Bin allerdings auch ziemlich verwundert das es noch keinen Bericht zu ihr gibt, denn das letzte Zusammentreffen liegt schon mindestens 2 Jahre zurück.
Zu erwähnen vielleicht auch noch das sie gerne anbietet das Erbgut im Magen zu deponieren, wenn gewünscht. Da ich darauf keinen gesteigerten Wert lege gab es damals von mir als Antwort dass sie es gerne auch zur Nahrungsaufnahme verwenden kann, ich dafür aber ganz sicher keinen Aufpreis zahlen würde.
Zu erwähnen vielleicht auch noch das sie gerne anbietet das Erbgut im Magen zu deponieren, wenn gewünscht. Da ich darauf keinen gesteigerten Wert lege gab es damals von mir als Antwort dass sie es gerne auch zur Nahrungsaufnahme verwenden kann, ich dafür aber ganz sicher keinen Aufpreis zahlen würde.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.