Bulgarien: Schwarzmeerküste
Also ich war gerade in Burgas und Plovdiv (etwas mehr im Landesinneren). Nun ja - in beiden Städten lagen die Preise bei 200 Leva (100 Euro) für eine ganze Nacht und die Stunde in Buragas für 25 Euro und in Plovdiv 30 Euro. In Plovdiv konnte man noch ein Luxusappartment (falls das Hotel in der schwarzen Liste war - also manche Hotels machen wohl Probleme) für 10 Euro mieten (Küche, SAT TV, Schlafzimmer, Bad, Kühlschrank mit Gefrierfach).

Im Detail:

In Burgas war ich in der Showbar hinter dem Hotel Bulgaria - dort war ich allerdings nicht lange, da mir nur sehr wenige Mädels gefallen haben. Hier war es glaube ich auch teurer. Im Inernatiol Sailermens Club waren zuviele Männer aber dann bin ich zu Crazy Girls direkt neben dem Hauptbahnhof gegangen und dort waren einige hübsche Mädchen - vom Service war es sehr verschieden - also vom perfekten Girlfriend Sex bis hin zur absoluten Profi Nutte die nicht mal kuscheln wollte und versucht hat alles sehr schnell über die Bühne zu bringen und nachzukobern. Auf jeden Fall ist Crazy Girls einen Besuch wert. Man kann die Mädels dort entweder zum Hotel mitnehmen (empfehlen kann ich das Hotel hinter dem Military Club - kostert 20 Euro die Nacht mit Klimanlage im Zimmer und keine Prolbeme mit Frauen) oder eines der beiden Zimmer im Club benutzen. Allerdings sind die Zimmer dort ziemlich ätzend. Also Hotel ist da wesentlich besser.

In Plovdiv war ich im Roxberry oder so ähnlich. Dort gab es u.a. eine Traumfrau die allerdings weder Deutsch noch Englisch konnte. Dafür hatte sie den perfekten Körper - für Optikficker also traumhaft - sie war maximal 20 Jahre alt (ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt).

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarien: Schwarzmeerküste - von Tranquillo69 - 01.06.2005, 10:06
Bulgarien: Schwarzmeerküste - von Tranquillo69 - 01.06.2005, 18:22
Bulgarien: Schwarzmeerküste - von kitzelbauch - 02.06.2005, 23:18