29.06.2009, 18:39
goldstaender schrieb:ja, ja, Sonja..................... was soll ich sagen- sie is noch bis SA in der Stadt und ich musste sie natürlich ficken...................... geht gar nicht anders.
Leistung unverändert versaut geil auf hohem Niveau................ schön, dass sie so beständig und unkompliziert ist und keinerlei Launen hat.
Keinen Launen? Kann ich nicht bestätigen, bin am Samstag abend dort gewesen, vorher kurz telefoniert, Termin gemacht, hin gefahren. Die Bilder fand ich irgendwie nie so der Bringer, aber naja, war nix los in LU, irgendwie alle früh Feierabend gemacht.
Ich geläutet und Sie tat gleich auf, Ich stand dann vor Ihr im Hausflur und dachte mir "boah, was ne Granate" ist zwar eher mitte 30 aber optisch einigemale besser als auf den Bildern. Sie bat mich sehr freundlich rein. In Ihrer Wohnung lief leise Musik, House oder so die Richtung, dabei fing Sie gleich an zu Tanzen und mir Ihren prallen Hintern immer wieder entgegen zu strecken.
Mit Ihrer Christkindstimme fragte Sie mich dann auf was ich denn Lust hätte und ob ich bleiben möchte und ob mir Ihre Anblick gefällt. Natürlich musste ich dies alles bejaen worauf Sie anfing net zu smilen. Sie erklärte mir den Service 20min. für 50 GV und OV ohne, fürn 80iger mit Aufnahme usw.
Ich mich kurzerhand (viele erwähnen es ja schon, kenn ich nicht, zum testen nen fuffi) mich für die Einstigsvarinate entschieden.
Kaum ausgesprochen tänzelte Sie zur Tür und öffnete diese. Ich Sie gefragt was denn Sei? Sie, ne egla, geh bitte. Ich Ihr versucht zu erklären das ich aber gerne bleiben möchte und Sie mir sehr gut gefalle. Sie die Türe wieder geschlossen und zu mir gekommen.
Bin dann aufgestanden und habe natürlich nach dem fuffi in meiner Tasche gegriffen worauf Sie wieder zur Tür ging, diese öffnete und mich bat zu gehen. Nach einer weiteren Frage weshalb, antwortet Sie nur ich wüsste nicht was ich möchte? Bitte? Hab klar und deutlich gesagt das ich gerne 20 Minuten für 50, Verkehr und OV bleiben möchte.
Hab kurz versucht Sie umzustimmen, aber naja, so ist das Leben, irgendwie meinen se in den letzten Wochen mich zu vereppeln oder abzocken zu müssen. Bin mit nem Zelt in der Hose davongezogen.
DOOFE NUSS
Hab sowas noch nicht erlebt. War wohl zu wenig, Sie hoffte wohl auf nen 80iger oder mehr.