29.06.2009, 17:37
Nach dem flotten Vierer wieder ne Cola geholt und ab auf die Couch.
Sofort kamen die zwei restlichen Mädels an.
Eine hieß Elena, alter unbekannt, vllt 20, Super hübsch, zauberhaftes Lächeln, aus Rumänien, spricht kein deutsch, KF 32, 75 B Cups.
Genau meine Kragenweite.
Auf der anderen Seite eine stämmigere. Rumänin, alter unbekannt, Name nicht verstanden, spricht kein deutsch, KF 42 und mehr, dicke Hupen, häßlich wie die Nacht.
Unterhaltung nicht möglich. Sie dicke spielte mit meinem Schwanz, der sich aber nicht rührte. Elena machte gar nichts. Saß nur schüchtern neben mir, ließ sich auch nicht anfassen.
Schade!
Christina sagte mir dann, daß beide den ersten Tag in Deutschland wären.
Naja, wer`s glaubt.
War mir dann zu blöd, hab mich vom Acker gemacht, aber nicht ohne dem Chef zu sagen, daß ich es sehr sauber und aufgeräumt finde und das nicht in jedem Pauschalclub so wäre.
Bin dann weiter nach Köln zum Eijgelstein, dazu mehr im dazugehörigen Thread!
Gegen 24:010 Uhr sollte ich da wohl ankommen.
Sofort kamen die zwei restlichen Mädels an.
Eine hieß Elena, alter unbekannt, vllt 20, Super hübsch, zauberhaftes Lächeln, aus Rumänien, spricht kein deutsch, KF 32, 75 B Cups.
Genau meine Kragenweite.
Auf der anderen Seite eine stämmigere. Rumänin, alter unbekannt, Name nicht verstanden, spricht kein deutsch, KF 42 und mehr, dicke Hupen, häßlich wie die Nacht.
Unterhaltung nicht möglich. Sie dicke spielte mit meinem Schwanz, der sich aber nicht rührte. Elena machte gar nichts. Saß nur schüchtern neben mir, ließ sich auch nicht anfassen.

Schade!
Christina sagte mir dann, daß beide den ersten Tag in Deutschland wären.
Naja, wer`s glaubt.

War mir dann zu blöd, hab mich vom Acker gemacht, aber nicht ohne dem Chef zu sagen, daß ich es sehr sauber und aufgeräumt finde und das nicht in jedem Pauschalclub so wäre.
Bin dann weiter nach Köln zum Eijgelstein, dazu mehr im dazugehörigen Thread!
Gegen 24:010 Uhr sollte ich da wohl ankommen.