Miyako, Hanau Am Mainufer 19
Ich war vor ca 1-2 Wochen bei Miyako. 19 ist sie sicherlich nichtmehr, aber ich kanns schlecht einschätzen. Denke so 25-27/28?

Hab sie Morgens um ca 10:45 besucht. Musste 3mal klingeln bis der Summer der Türe kam. Hochgelaufen in den 2. Stock und zu meiner Überraschung kam gerade ein Kunde aus der Wohnung. - Überlegt ob ich rein soll - mir stehts eigentlich nicht nach minütliche Abfertigung. Aber Miyako hat mir gefallen und dann bin ich doch rein. Die Fotos sind echt. War schon mehrmals in der Wohnung und es hat erst 2 mal gestimmt. Scheint als hätte sich das geändert (war 2mal hintereinander original). Sie spricht besser Englisch als Deutsch also haben wir uns so unterhalten. Sind ins hinterste Zimmer, zum Glück, das vordere ist nix). Geld übergeben und dann ins Bad, kein Handtuch also nass ins Zimmer was sie aber nicht störte. Hab übrigens die 20 Minuten für 60 € genommen.

Als ich dann im Zimmer war, gings erstmal ab auf die Couch. Hab mich hingesetzt und sie ging erstmal auf die Knie und bließ ohne Gummi los. Bischen mit Handeinsatz aber ich steh drauf also nicht beschwert. Nach 4-5 Minuten hab ich nachm Gummi gefragt und dann gings in Doggy. Hat nicht viel dagegen gehalten aber war trotzdem gut. Nach so ca weiteren 5 Minuten rausgezogen und hingesetzt und sie wieder auf die Knie. Gummi runter und sie hat weiter gemacht. nach ner weile hab ich sie hochgebeten und sie hat sich halb nehen und halb auf mich gesetzt. Linke Hand an sich selbst, recht an meinen. Hab ihr dann die ganze Arbeit überlassen und bisschen an den Titten rumgespielt. Sie sagte ständig pretty boy was n bissl komisch klang aber naja. Hab dann nach ner weile abgespritzt. Ziemlich viel davon traf sie aber schien sich nicht zu stören. Sie hat übrigens n großen Busch, finds aber klasse.

Was soll ich sonst noch sagen, waren nie aufm Bett, war auch kein Handtuch fürs Bett da, hoffe die haben mehr als nur eins und mein Vorgänger hat das dann versaut. Naja. Die Couch ist nicht super bequem aber es geht. Hoffe ist nicht zuviel gesagt, aber wird sonst hoffentlich Zensiert Wink

Ich werd die Tage wohl nochmal wiedergehen. Aber später wenn beide Mädls da sind und dann schau ich mir die Andere auch mal an. Persönlich war ich zufrieden mit dem Service, kanns empfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von sloopy - 31.05.2009, 19:34
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von limbo - 31.05.2009, 21:28
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von Pal - 01.06.2009, 05:19
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von Friese - 01.06.2009, 08:25
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von haifisch - 01.06.2009, 08:32
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von sloopy - 01.06.2009, 11:57
Miyako, Hanau Am Mainufer 19 - von herak - 28.06.2009, 10:10