Maria im "Le Plaisir"
Teil 2 von 3

Maria sinkt vor mir auf die Knie. Im Sinken streift sie den Bademantel von meinen Schultern. Ihre Augen sind auf meinen Speer fixiert, der sich kampfeslustig nach ihren Lippen und ihrem Mund sehnt. Die Sehnsucht wird gestillt und wie. Maria bläst gut und gerne. Mal zart, mal fest, nass und auch variantenreich. Immer wieder schaut sie hoch zu mir und in ihren Augen sehe ich die pure Lust. Ich greife nach ihrem dunklen Haarschopf, schließe meine Augen und steuere sanft ihre Bewegungen beim Blasen. „Maria, Maria, Maria, Maria . . . Maria! And suddenly that name … Will never be the same to me. Maria!!”

Plötzlich überholt mich ein LKW. Ich bin ins Träumen geraten. Die Tachonadel steht auf 90. Der Verkehrsfunk mit einer Staumeldung reißt mich zusätzlich aus meinen süßen Träumen.

Ich ziehe Maria zu mir hoch. Hänschen-Klein war kurz davor zu explodieren. Als wir uns leidenschaftlich küssen und unsere Zungen erneut sehr heiß miteinander ringen, rutschen meine Hände von ihren C-Cup-Brüsten tiefer, bis sie an ihrer blank rasierten Pussy bzw. an ihrem knackigen Hintern angekommen sind. Oh je, meine süße Latina-Maus ist schon bei Blasen und Knutschen ganz feucht geworden. Ich schiebe sie in Richtung Bett. Sie legt sich auf den Rücken und ich knie auf den Boden und tauche zwischen ihren Beinen ab.

Sehr sanft küsse ich die Innenseiten ihrer Schenkel, küsse mich über ihre kaffeebraune Haut zu ihrer Pussy, gehe aber ohne lange dort zu verbleiben mit meinem Lippen wieder hoch zu ihren Brüsten. Sie mag es sehr, wenn man ihre Nippel küsst, leckt und saugt. Ihr Schoß bewegt sich unruhig hin und her. Ich rutsche wieder zurück in ihren Schoß, den sie mir geradezu entgegen reckt. „Nimm mich, ich bin geil!“ scheint sie sagen zu wollen.

Jetzt erst schaue ich mir ihr Lustdreieck genau an. „Donnerwetter, eine Muschi wie gemalt!“ schießt es mir durch den Kopf. Und wirklich ist ihre Pussy wunderschön. Als ich ihre Blütenblätter auseinander ziehe, sehe ich den herrlichen Kontrast zwischen ihr dunklen Haut und dem pinkfarbenen Innern ihrer Mumu, die vor Erregung nass glänzend meiner Zunge entgegen bebt. Mit der Spitze meiner Zunge ziele ich mitten ins Zentrum ihrer Lust. Kaum dass ich ihre Lustperle sanft mit meiner Zunge umstreiche, fängt sie an zu stöhnen und sehr unregelmäßig zu atmen. Mit beiden Händen halte ich ihren Unterkörper fest, denn sie windet sich wie ein Aal.

Sie genießt es. Sie hat nichts dagegen als ich erst einen und dann zwei Finger auf Tauchfahrt schicke. Kaum habe ich ihren G-Punkt gefunden, hebt sie ihr Becken an und zieht schnell und heftig die Luft durch ihre Zähne. Das wird nicht lange dauern. Und tatsächlich zeigt die konzertierte Aktion meiner Zunge und meiner Finger die beabsichtigte Wirkung. Die Körperspannung meiner süßen Latina-Maus baut sich allmählich auf. Sie fängt zu zittern an und ich spüre das Beben der Lust mit beiden Fingern und der anderen Hand, die auf ihrem Schamhügel liegt. Ihre Lustperle ist angeschwollen, sie ist klatschnass und die Kontraktionen ihrer Pussy sind kräftig. Nach einigen Augenblicken fällt ihr in die Höhe gereckter Po auf die Matratze zurück. Es ist Zeit, die Finger aus ihr zu nehmen und meine Zunge von ihrer Mumu zu nehmen. Ich schaue auf ihr Gesicht. Die Augen sind immer noch geschlossen. Bei einem kleinen Nachbeben flimmern ihre Wimpern, dann öffnet sie ihre schönen dunklen Augen. Sie sieht sehr glücklich aus, meine kleine Genießerin.

Mist, jetzt schüttelt es die Karre aber ordentlich durcheinander. Mit 180 Sachen brettere ich über ein paar Bodenwellen. Jetzt sehe ich das Schild, das anzeigt, dass die Tempobegrenzung „120“ aufgehoben ist. Meine Güte, mein Maria-Fieber wird mir noch den Führerschein kosten. Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass irgendwo ein Tempolimit war. Ich nehme mir vor aufzupassen, aber nach wenigen Minuten hab ich es vergessen. „Maria, Maria, Maria, I've just kissed a girl named Maria!”

Maria küsst mich voller Leidenschaft. Sie lobt meine Zungenfertigkeit und lacht dabei. Aber in ihren Augen steht liebevoll das Wort „Rache“ geschrieben. Ich lege mir ein Kissen unter den Kopf, Maria macht sich es zwischen meinen Beinen bequem und startet eine wundervolle Blasattacke. Ich liebe dieses Kopfkino und die nonverbale Kommunikation, die wir nur mit den Augen pflegen. Während sie leckt, küsst, krault und bläst schaut sie mir permanent in die Augen. Sie erfreut sich meiner stetig ansteigenden Geilheit. Sie arbeitet auf ihr Ziel hin. Nach einigen Minuten will sie es wissen, aber ich mache ihr einen Strich durch die Rechnung, als ich ihr sage, dass ich sie jetzt endlich durchficken will. Na ja, sie ist natürlich nicht enttäuscht, eher überrascht, dass ich solange standhalten kann.

Sie montiert den Pirelli und ich heiße sie aufzusitzen. Mit einem Rutsch sind wir vereint. Ihr anfänglich genüsslicher Ritt wird immer heftiger. Ihre süßen Titten hüpfen hin und her. Mit beiden Händen schiebe ich ihren geilen Hintern auf meinem Masten auf und ab. Frequenz und Hubhöhe nehmen ständig zu. Es ist einfach herrlich. Immer wieder beugt sie sich zu mir herunter und wir küssen uns heiß und leidenschaftlich. Sie gibt sich mir einfach hemmungslos hin. Sie reitet unermüdlich und dann spüre ich, dass da etwas am Anrollen ist. Maria wird immer schneller und hat jetzt die Augen geschlossen. Und dann stoppt sie. Sie zittert und bebt. Mein Schwanz in ihr spürt ihre kräftigen Kontraktionen. Sie hat sich auf den Gipfel geritten. Ja, sie ist eine echt geile Maus, die sich ihre Befriedigung auch holt und mir die perfekte Girlfriend-Illusion schenkt.

Nun wechseln wir die Stellung. Ich beordere sie auf die Knie, steige aus dem Bett und nehme sie von hinten in der Doggy-Position. Immer wieder klatsche ich auf ihren geilen Hintern. Sie mag es fest und hart und so geben wir beide Vollgas. Nach einigen Minuten drehe ich sie auf den Rücken und nehme sie in der Missio, wobei wir dabei wie die Weltmeister knutschen. Ihr Mund schmeckt süß und einfach gut. Wir wechseln in die Löffelstellung, die ich sehr mag. Mit der einen Hand packe ich sie an der Schulter und die andere umfasst ihre volle C-Cup-Brust. Unsere Unterleiber bewegen sich im Gleichtakt. Es ist so geil. Jetzt erst merke ich, dass wir beide vor Lust richtig laut hecheln, keuchen und stöhnen.

[SIZE=1]… Teil 3 von 3 folgt in Kürze[/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
Maria im "Le Plaisir" - von Kassiopeia - 09.06.2009, 07:04
RE: Maria im "Le Plaisir" - von Stuart - 09.01.2010, 16:56
RE: Maria im "Le Plaisir" - von limbo - 09.01.2010, 23:03
Maria im "Le Plaisir" - von Kassiopeia - 09.06.2009, 07:09
Maria im "Le Plaisir" - von Aligator - 09.06.2009, 11:07
RE: Maria im "Le Plaisir" - von Elmar2000 - 09.01.2010, 17:11
Maria im "Le Plaisir" - von Hans-im-Glück - 28.06.2009, 09:21
Maria im "Le Plaisir" - von Hans-im-Glück - 28.06.2009, 09:22
Maria im "Le Plaisir" - von Hans-im-Glück - 28.06.2009, 09:25