H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
... war heute auch dort. hatte die berichte nicht gelesen und mich nach einem durchgang in der lupi aufgrund ihrer freundlichen art für sie entschieden.

30 steine für die vollständig sichere (alles mit) variante, stellungswechsel, anfassen usw. waren ausgemacht. die alternative 50 steine für französisch ohne und anal was sehr verlockend und ich habe mir ein späteres zubuchen offen gelassen.

also rein zu ihr, sie sich vollständig ausgezogen und ordentlich gewaschen. ihre tittchen sind schon ziemlich klein, aber süss. aufs bett, sie gleich die bereifung angelegt, kurz und gut angeblasen und dann die 69 angeboten. klar...mmmh.... schöne aussicht.muschi mit finger bearbeitet und geleckt. neutral geschmeckt und gerochen, wie mans mag.

gebläse sehr ordentlich. sie wollte dann ficken aber ich bat um verlängerung, die auch erteilt wurde. ...mmhhh echt gut.... dann doch zur tat geschritten. doggy.... boah .... geiles ärchel. sie leicht eingegelt und ihn eingeführt. gut eng, gutes gefühl. bei dem anblick ihres hinterteils kam mir nur noch eines in den sinn: anal!!! aber es war dermaßen heiß in ihrer stube, so dass ich mir die krönung für meinen nächsten besuch aufgehoben habe (steigerungen müssen ja immer noch möglich sein). also noch etwas weiter gemütlich gestossen mit kleinen kunstpausen, da mir der saft schon weit vorne stand. keine reklamationen ihrerseits, kein zeitdruck, alles sehr angenehm.

dann kam es aber halt dohc, wie es kommen mußte und sollte. ordentlich, ganz ordentlich tütchen gefüllt. säuberungsaktion jeder in eigenregie. positiv: sie ordentlich gewaschen und sogar geduscht.

noch kurz über den schlechten besuch der lupi und das heiße zimmer gelabert und nach küsschen gegangen. alles in allem: sehr ordentlich, sehr befriedigend und wie es bei ebay heißt: gerne wieder....

Nachrichten in diesem Thema
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von jodele - 27.06.2009, 23:22
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von bacardiorange - 07.10.2009, 23:42