E53_HH Schwarze Jessica Leierkasten 4. Stock Zi. C29/4
Liebe Kollegen,

gestern Nacht war der kleine Wonneproppen mal wieder dran. Nach kurzer telefonischer Abstimmung kam ich dann 10 Minuten nach Mitternacht bei ihr an. Nach der Übergabe von 50 Euro, ohne Verhandlung wurde erst mal ein Schwatz gehalten, wobei ich sie auf dem Bett sitzend in den Armen hielt und sie schon mal auf meinem Schoß sitzend abgriff. Immer wieder Erstaunlich, was sie alles von unserem letzten Mal noch behalten hatte, das Gespräch wurde quasi direkt fotzgesetzt bei einer Pause von mind 1 Monat.
Sodann legte ich mich hin und sie kam über mich. Erstmal hielt sie meinen schon wachsenden Kleinen in der Hand und gab mir ihre Titten zum abschlecken, was vorher für 30 Euro nicht möglich war (hatte allerdings auch nicht nachgefragt).
Dann schwang sie wieder ihren Poppes über mein Gesicht und gab mir was zu Naschen. Sie selbst gummierte mit dem Mund den Steifen und begann erst langsam dann schneller zu Blasen. Ich merkte wieder, wie ihr das Lecken gefiel. Mehrfach positionierte sie sich anders über mir, um mir jeweils den Klit oder ihr Loch zu geben. Die Aktion dauerte sage und schreibe mehr als 15 Minuten, bis sie zum Schluss wahrlich wild und mit vollem Hub und recht energisch meinen Kleinen bließ, sodass es mir kam.
Sie entfernte das Gummi machte ihn sauber, ohne von mir zu steigen. Also leckte ich weiter. Sie machte dann mit Handbetrieb weiter und wollte gar nicht aufhören. Also stoppte ich sie dann mit einem Klaps auf ihren Po, da ich nicht innerhalb kurzer Zeit ohne Pause ein zweites mal kommen kann.
Nach einer halben Stunde begann ich mich dann wieder anzuziehen. Sie wusch sich auf einer Schüssel und trocknete sich mit Papier ab. Nach kurzem AST war ich dann nach 40 Minuten weg und fühlte mich großartig entspannt.
Ich werde sie sicher nächstens wieder besuchen.
Zwischendurch bot sie mir noch ein Upgrade um weitere 30 Euro für anal an. Meine Frage ob sie es nur für das Geld macht oder anal auch selbst mag, blieb unbeantwortet. Wenn sie es mögen würde und dabei so richtig in Fahrt kommt, dann würde ich es ja mal riskieren. Aber nicht, wenn es so steril und mit lauter Autsch abläuft. Meinen Finger im Po beim Lecken, störte sie jedenfalls nicht.

Bis dann,
Binilover.

Nachrichten in diesem Thema
Schwarze Jessica Leierkasten 4. Stock Zi. C29/4 - von binilover - 27.06.2009, 12:55