Privattreffen mit Frauen aus Clubs und Wohnungen
SwingmanFFF schrieb:Also..dann ohne das Mädel so genau zu beschreiben, dass es jemand erkennt

Und das gilt in beide Richtungen. Wenn ich in SB auf dem Sankt J mit jemandem im Café sitze, dann sollte die Situation so alltäglich sein, daß hier niemandem etwas Böses bei einfällt. Und das bedeutet auch, daß das Äußere 'normal' gestylt sein muß. Und umgekehrt gibt man selbt ja letztlich seine ganze Identität preis, da muß auch der anderen Seite ein erhebliches Vertrauen entgegen gebracht werden - zumindest gilt diese Bedingung für diejenigen unter uns, die eine zivile Paarbeziehung führen. Meine 'email-Brieffreundschaft' ist sozusagen eine völlig öffentliche Angelegenheit, für deren Entstehung uns beiden eine plausible Erklärung einfiel. Punkt. Hier hat keiner ein Interesse, wieder eine andere Ebene aufzumachen.

Sosehr es also reizen mag, die Mädels näher kennen zu lernen - das ist eher etwas für die ungebundene oder lockerere Fraktion der lsh-user.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Privattreffen mit Frauen aus Clubs und Wohnungen - von torino - 26.06.2009, 11:18