26.06.2009, 11:13
Ich war vor 2 Wochen bei Ihr und hatte genau wie Muschi-Taucher lediglich FT, aber dazwischen GV mit Gummi (und sonst keinen direkten Schleimhautkontakt). Trotzdem jucken.... hat die nen Pilz im Mund oder was?
Gibt es sowas überhaupt? Na egal - bin wieder ok.
Zur Frau: Sie ist eher 40 als 30 (optisch), hat einen zierlichen netten Körper mit großen hängenden Titten und einem reizenden Arsch!
Das Gesicht - na ja. Mit neuer, anderer Frisur wäre das schon ok
Die Show als solche war absolut ok, von der Warte aus würde ich wieder für die 70 Euro hingehen. Die äußeren Umstände (Wohnung, Decke auf Couch, Temperatur der Wohnung,...) sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wegen dem o.g. "Streifschuß" trotz Schutzschild lasse ich es persönlich erstmal lieber sein.
Gibt es sowas überhaupt? Na egal - bin wieder ok.
Zur Frau: Sie ist eher 40 als 30 (optisch), hat einen zierlichen netten Körper mit großen hängenden Titten und einem reizenden Arsch!
Das Gesicht - na ja. Mit neuer, anderer Frisur wäre das schon ok

Die Show als solche war absolut ok, von der Warte aus würde ich wieder für die 70 Euro hingehen. Die äußeren Umstände (Wohnung, Decke auf Couch, Temperatur der Wohnung,...) sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wegen dem o.g. "Streifschuß" trotz Schutzschild lasse ich es persönlich erstmal lieber sein.