24.04.2006, 23:23
Mit Alex traf ich mich am 19.04. zu einem zweistündigen Date in ihrem Appartement im SI Centrum. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vor mir stand eine gepflegte, sehr erotische - und wie sich später herausstellte - topgeile Lady in schwarzen Fick-Mich Stiefeln aus Lack, schwarz weißem Minirock, schwarzem Blazer und einem sehr verführerischen Lackbody. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, was sich dann später auch beim Sex bemerkbar machte. Nach einer heftigen Knutscherei holte sich Alex meinen Schwanz aus der Hose und fing an diesen zu :blow bearbeiten. Ja wenn sie ihn hätte fressen können, dann hätte sie es wahrscheinlich getan. So verschwand das gute Stück dann in ihrer mittlerweilen sehr feuchten Fotze
. Im Verlauf unserer Session wurde auch unsere Unterhaltung etwas derber und Alex zeigte mir Dildo und Lederpeitsche. Sie mag es geführt und vor allem gefickt zu werden und zwar in allen Stellungen. Wir wechselten desöfteren von der Missio in doggy bzw. seitwärts und
, denn Alex konnte gar nicht genug bekommen. Dazwischen gab es immer wieder leckere Zungenküsse :knuddel. Und da ihre Muschi so gut riecht und schmeckt, fiel es mir sehr leicht, sie entsprechend zu verwöhnen. Ein Highlight war sicher die Ostereieraktion in Anlehnung an 9 1/2 Wochen und wer mit Ostereier von Alex gefüttert wird, der kann sich nicht beklagen !!!
Alex, Du warst der beste Nachtisch seit langem !!!
Danach schoben wir noch eine kleine Modeschau in unser Programm ein. Nackt und mit verbundenen Augen erwartete Alex, was ich ihr zum Anziehen mitgebracht hatte. Ein schwarzes Cocktailkleid, das ihre super Beine und ihre Naturmöpse so richtig betonte. Kaum hatte sie den Fummel an, waren wir schon wieder so geil aufeinander, daß ich ihr das Kleidchen vom Leib riß und sie megaheftig von hinten
.
Nach ca. 2 Stunden war Klein Hooli dann ausgesaugt und ausgepowert und zufrieden
verabschiedete ich mich von Alex.
Liebe Alex, Du warst eine
Super Gespielin; ich komme bald wieder zu Dir.
Liebe Grüße
C.

Alex, Du warst der beste Nachtisch seit langem !!!
Danach schoben wir noch eine kleine Modeschau in unser Programm ein. Nackt und mit verbundenen Augen erwartete Alex, was ich ihr zum Anziehen mitgebracht hatte. Ein schwarzes Cocktailkleid, das ihre super Beine und ihre Naturmöpse so richtig betonte. Kaum hatte sie den Fummel an, waren wir schon wieder so geil aufeinander, daß ich ihr das Kleidchen vom Leib riß und sie megaheftig von hinten

Nach ca. 2 Stunden war Klein Hooli dann ausgesaugt und ausgepowert und zufrieden
verabschiedete ich mich von Alex.
Liebe Alex, Du warst eine

Liebe Grüße
C.