Privattreffen mit Frauen aus Clubs und Wohnungen
Ich möchte noch ergänzen, dass ich, außer bei Carla, mit keinem Girl, mit dem ich mich irgendwie privat eingelassen habe, später noch eine Geschäftsbeziehung eingegangen bin. Keine Ahnung warum.

@backstage
Warum Einspruch gegen die Mobilfunkrechnungen? Nach meiner Erfahrung produzieren die Girls diese Kosten wirklich. Das ist deren einzige Möglichkeit, soziale Kontakte zu pflegen und den Kontakt zur Familie im Ausland aufrecht zu erhalten.

Als Opfer sehe ich mich in der Situation sehr selten. Das es keine Liebe ist, OK. Vielleicht könnte man es als Flatratebeziehung mit hohem Komfort bezeichnen. Ich bekomme was ich will, eine "Freundin" auf Zeit und unbegrenzten Zugriff auf ihre "Ressourcen", das Girl wird verwöhnt, kann sich entspannen, da es nicht als Nutte, sondern als normale Frau behandelt wird. Die Mädchen sehnen sich danach. Die zusätzliche Kompensation durch Shopping und/oder Reisen dient der Motivation. Nur bei den Chicas ist noch zusätzlich Geld geflossen. Deren Ausgangssituation ist aber auch grundverschieden. Die sorgen in der Regel für den Unterhalt der ganzen Familie.


Gruß
Pikashu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Privattreffen mit Frauen aus Clubs und Wohnungen - von Pikashu - 25.06.2009, 18:10