25.06.2009, 07:26
dieter2001 schrieb:Am Wochenende war Carina Vorort.
Erster Eindruck: Kein Optisches Highlight (Dunkle Haare, Helle Haut, Bauchansatz, 40 Jahre plus).
Die Berichte der Kollegen ließen mir aber keine Ruhe.
- Also rein und für 25 Euro Blasen ohne und ficken mit vereinbart (sie fragte nach, wäre also auch AO gegangen?!).
- Auf die Matte.
- Super FO, sie nimmt den Kolben bis zum Anschlag rein. Mußte aufpassen, dass ich nicht abspritzed.
- In den Untergang reiten lassen und Abschuß.
- Waschung, ohne Hektik.
- OK, aber kein Super Higlight wg. der Optik.
Ich war noch einmal dort. An der Optik konnte sie so kurzfristig nix machen :-) . Da für fand ich die Fickerei sensationell, genauer muss man sagen Blaserei. Da ich mir für 50 Euro zweimal einen Blasen lassen habe. Zwischendurch wurde Kleindieter gesäubert. Eigentlich ist das Blasen unbeschreibbar geil, aber ich fasse es mal in Worte: der Schwanz verschwindet in der Aufwärmphase schön langsam immer wieder bis zum Anschlag im Mund, nach ein paar Minuten wird dann beschleunigt, dann wieder verlangsamt und wieder beschleunigt, zwischendruch gab es ein Eierleckintermezzo, final nimmt sie alles auf und entsorgt es.

Ich denke sie will eine gute Leistung liefern und zufriedene Kunden wiedersehen.

Viele Grüße,
Dieter2001
Dieter2001