24.06.2009, 21:02
Gegen 17 Uhr traf ich Karina im VDW. Ihr stöhnen war zuvor durch das halbe VDW zu hören. Die süße Maus hatte fast halbe Stunde einen Kunden vor mir verarztet und kam mir mit blanken Titten entgegen. Ich fragte sie ob sie Zeit hatte. Um 17:30 ging ich dann mit ihr in den von ihr vorreseriverten Dark-Room. Sie zog sich komplett aus. Ich durfte überall anpacken, lecken, fingern während sie mir schön tief einen Lutschte. Dazwischen immer wieder Küsse, Streicheleinheiten. Sehr schöner GF6. Sie bläßt echt sehr ausdauernd und auch ohne Gummi.Dabie schaut sie einen Endgeil mit ihren grün-blauen Augen an. Da könnte man fast nach kurzer Zeit kommmen. Anschliessend konnte ich sie gummiert in allen Möglichen Stellungen durchficken. Sie hielt dabei immer gut entgegen und ging auch geil mit. Man merkte in jeder Sekunde dass es ein Hobby von ihr ist, so ihre Aussage. Nach dem ich kurz vorm kommen war zog ich ihn raus, steckte ihn nochmal in den Mund und entleerte mich schließlich auf ihren Teeny-Titten. Die kleine ist echt Hammer geil. Nur zu empfehlen. Wiederholungsgefahr 100%.
PS: Ebenfalls anwesend war Julia (Punk), eine der Rumänien Mädels. Mila (Carina), Ellen (Zweibrücken) eine Transe und 2 mir vom Namen nicht bekannte Girls.

PS: Ebenfalls anwesend war Julia (Punk), eine der Rumänien Mädels. Mila (Carina), Ellen (Zweibrücken) eine Transe und 2 mir vom Namen nicht bekannte Girls.