Diskusion Geben & Nehmen Ehemals:Tip für AV+FT?
Wenn es schon im OT ist, will ich mir erlauben meinen Senf dazuzugeben. Ich stelle in letzter Zeit fest, das einige User, seien es neue oder auch welche die schon länger dabei sind und keinen VIP-Status haben, hier alle VIP´s anmachen, als ob es ein elitärer in sich geschlossener Verein wäre, auch wir haben alle hier Klein angefangen und uns hoch gearbeitet um uns diesen Status zuerwerben. Und keiner hat ihn erhalten nur weil er nett war oder geschleimt hat. Fast alle die hier im VIP sind haben jahrelange wenn nicht sogar Jahrzentelange Erfahrung mit Hurren, zu denen ich mich auch zähle und viele geben nur zu gerne ihre Erfahrung weiter damit Anfänger oder weniger Erfahrene möglichst keine Abzocke erleiden. Es sollte an dieser Stelle auch mal gesagt werden, dass es im vergleich zu einem anderen Forum, bei weitem auch einfacher und die Bedingungen etwas leichter zu erfüllen sind um ins VIP zukommen. Auch ich musste über viele Gretel und mein Lehrgeld zahlen. Man sollte hier auch nicht so naiv sein, und das meine ich allgemein, das wenn man hier eine spezifiesche Frage stellt, dann auch die absoluten Geheimtipps erhält. Auch jeder VIP wird mit sicherheit nicht seine absoluten Geheimtipps ins VIP stellen, oft ist der Service den man bekommt individuell und auch mit viel Geld und Zeit erarbeitet.

Aragorn, der hier auch wieder bei Null anfangen musste. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
Diskusion Geben & Nehmen Ehemals:Tip für AV+FT? - von aragorn - 04.06.2005, 12:33
Diskusion Geben & Nehmen Ehemals:Tip für AV+FT? - von Excalibur - 05.06.2005, 12:16