Verdursten im Palace/Gisikon-Root
Tja musste doch wieder mal nachschauen, ob's jetzt endlich wieder Gesöff da gibt. Gleich beim Empfang erkundigt und es wurde mir freudestrahlend erklärt, dass es wieder Gesöff gibt: Alle nicht alkohlolischen Getränke ohne weitere Kosten. Das erste alkoholische Getränk auch kostenlos, weitere gegen Bezahlung.

OK umgezogen und rein in die Bar und ..... Es haut mich um! SabberGibts denn sowas? 12 Frauen sichtbar und ich fasse es nicht: Alle absolut Sesam-Style: Alle KF 34, A- und B-Cups, wohl kaum eine über 25. Alle hübsch, sehr hübsch und was gibts noch als Steigerung? Viele neue Gesichter. Bin ich jetzt gestorben und im Himmel, wo alle Englein sind? Wenn man zierliche junge Fauen mag das Paradies.

Ich hole mir ein wenig verlegen an der Bar etwas zu trinken und bin völlig ratlos: Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll? Weiss gar nicht mehr wohin schauen. Ein Mist sowas! Es gibt nur eine Rettung: Rein in den Whirlpool. Nach einiger Zeit getraue ich mich in die Bar zurück und Gott sein Dank: Jetzt hat es auch fünf nicht so Sesam-Style Frauen da. Waren wohl auf dem Zimmer. Tja es ist schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind.

Entführe dann eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Irina, 20 Jahre, ca. 1.65, schmales Fahrgestell KF 34, noch schmalere Taille, wunderbare B-Cups, halblange schwarze Haare, hübsches und vor allem geiles Gesicht. Ein optischer Traum. Oh Mann bin auf der Couch nervös wie ein 16 jähriger beim ersten Date. Und das mir? Wir kuscheln und küssen etwa eine halbe Stunde. Sie schaut mich dabei immer so hmm weiss auch nicht wie an. Nipple fast ab. Dann gehen wir aufs Zimmer. Sie küsst ganz wunderbar, FO schon ganz brauchbar. Sogar die Hände lässt sie weg. Ficken in diversen Stellungen und das ganze Programm von vorne. Und nach einer Stunde ist es dann vorbei und freudestrahlend 2 CE überreicht.

Dann duschen und wieder an die Bar. Nach einiger Zeit wurde ich dann übermütig, will es wissen und entführe ich dann nochmals eine der neuen Schönheiten auf die Couch: Lorena, auch 20 Jahre, ca. 1.70, ein wenig breiteres Fahrgestell KF 34 als Irina, noch schönere B-Cups, halblange braune gerade Haare, noch hübscher als Irina. Auf der Couch war dann die Chemie nicht so der Hit. Aber ich konnte es nicht sein lassen: Auf dem Zimmer dann hat die Gute von tuten und blasen keine Ahnung. Vom Ficken auch nicht viel mehr. Kam mir vor, als hätte das Mädel überhaupt noch nie Sex mit einem Mann gehabt. Tja, war wohl ein wenig ein Flopp. Mein erster im Palace. Aber eigenartigerweise war mir das scheissegal. Hatte irgendwie auch seinen Reiz.

Riesenscheisse sowas: Noch 10 weitere Mädels für mich da und keine Zeit mehr.Verärgert Musste von Dannen ziehen.

War wohl ein wenig ein Zufall, dass gerade nur "meine" Mädels in der Bar waren als ich ankam. Aber an diesem Tag hatte es echt nicht viel für einen anderen Geschmack da.

Sagesesam, der hofft dass da nun wieder Ruhe einkehrt.

Nachrichten in diesem Thema
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 23.04.2009, 20:45
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 05.05.2009, 19:00
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 06.05.2009, 16:46
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von lust6 - 12.06.2009, 10:00
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 12.06.2009, 10:52
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von sagesesam - 23.06.2009, 21:44