Swingerclub Ibiza Saarbrücken
allinclusive schrieb:Ich weis, iss eigentlich kein P6

Nicht direkt aber immerhin finanzierst du den Pärchen den Abend da diese nur sehr wenig oder in vielen Clubs die ich kenne überhaupt nichts zahlen.
War früher jahrelang mit meiner Frau(ex) in Swingerclubs in ganz Europa kenne den Ablauf sehr gut und es war eine sehr schöne Zeit.
Käme mir aber nicht in den Sinn dort als Solo Herr hinzugehen,aber jedem wie er will.

allinclusive schrieb:Und jetzt das Traurigste, der von mir erwähnte Superschuß machte NIX, null ACTION, nach 2 Stunden wieder gegangen.,, VerwirrtVerwirrt, Warum gehen die hierhin??

Völlig normal in solchen Clubs.Die gehen wirklich nur hin um sich billig einen schönen Abend zu machen und lachen sich einen ab über die zahlenden Soloherren die sie dann begaffen.
Wenns ein guter Club ist lassen die solche Paare bei wierholten Verhalten nicht mehr rein aber vielen ist es egal.

Ansonsten guter Bericht ai,und wenns dir gut gefallen hat warum nicht.Bedenke aber dass das Risiko immer sehr hoch ist das du leer ausgehst,und 80.-€ nur für zuzugucken (denke du warst nicht zum essen dort)find ich schon ein Hammer.Wink

Mr.Rocco,der Flatrate Clubs vorzieht
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Swingerclub Ibiza Saarbrücken - von Mr.Rocco - 22.06.2009, 10:43