bo_h14 Ich glaub' mein Schwein pfeift!
Ich kenn die Frau von Haus 14, Zi 29 zwar nicht, aber sie ist mir schon öfters ziemlich aggressiv kobernd aufgefallen
und das ist i.d.R. auch für mich ein Alarmzeichen da sehr vorsichtig bei zu sein. Auch hab ich da gelegentlich nen
Gast mehr oder weniger knurrend rauskommen sehen. Man kann auch bei solchen Frauen Glück haben, dass alles gut verläuft.

Letzteres ist mir vor nicht allzu langer Zeit bei Veronika aus Haus 7 (Zimmer 19-21) passiert (Bericht liegt dazu vor), kobert ziemlich aggressiv,
es kommen immer wieder mal wieder nach kurzer Zeit (sehr) unzufriedene Gäste bei ihr raus ..., was ich alles wusste und
ich mir auch des Risikos eines möglichen Reinfalls bewusst war.

Ist zwar sch**sse was dir da widerfahren ist, aber wg. 30 € da nen Heidenzirkus zu veranstalten bringt in aller Regel nicht
wirklich viel. Eher das Gegenteil könnte dir passieren, wenn du zu ausfallend oder gar tätlich gegenüber dem Mädel wirst.
Und wenn du den Chef oder Toto und Harry bzw. deren Kollegen dazu rufst, so steht da ggfs. Aussage gegen Aussage bzw.
wer ist glaubwürdiger - ein kleines Spiel mit dem Risiko.

Ich weiß, es hilft dir nicht wirklich viel weiter und verbuche es als Verlust.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dir hier die geschriebenen Berichte anderer zu den gebuchten Mädels zu lesen - auch da gibt es
immer mal wieder ne Warnung oder negative Kritiken, die man sich dann zu Herzen nehmen sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Ich glaub' mein Schwein pfeift! - von FoaK - 21.06.2009, 23:14
Ich glaub' mein Schwein pfeift! - von Friese - 22.06.2009, 00:06
Ich glaub' mein Schwein pfeift! - von goldgeil - 22.06.2009, 01:07
Ich glaub' mein Schwein pfeift! - von ak60 - 22.06.2009, 07:54
Ich glaub' mein Schwein pfeift! - von mescho - 22.06.2009, 22:48
Ich glaub' mein Schwein pfeift! - von Mr.BadGuy - 22.06.2009, 23:04