Feigenblatt - Wenn das Schicksal zuschlägt
Die Rückfahrt zog sich in die Länge. Trotz Klimaanlage klebte die Hose am Sitzfleisch. Kein Wunder bei diesem permanenten Sonnenschein. Beim Gedanken an einen Pool kam mir das ATK in den Sinn. Aber halt, lag da nicht so ein Club namens Feigenblatt viel direkter an meiner Route? Und es sprachen soviel Dinge dafür:
- dringend erforderliche erholsame Rast
- Tanken muß ich sowieso
- Staugefahr dürfte am späten Abend wesentlich geringer als zur Rushhour sein
- endlich das Feigenblatt kennen lernen und von der To-Do-List kriegen
- günstige 10€ Eintritt
- leckere Mädels (hoffentlich)
Nur, ich hatte die Adresse nicht dabei. Doch wozu hat man die Nummern hilfsbereiter FK's im Handy gespeichert? Zwei Anrufe später hatte ich gerade noch rechtzeitig vor der Ausfahrt Worms das Futter fürs Navi. Smile Danke an dieser Stelle! Bremsfallschirme raus und runter von der Autobahn. 6km incl. kleiner Stadtrundfahrt sind dann doch noch zu bewältigen. Parken direkt vor dem Club ist nicht, aber in der Nähe befinden sich genügend Parkplätze.

Kurze Einweisung beim Einchecken und mich gegen Vorlage der EC-Karte mit Bargeld versorgt.
Was gibts für 10€? 2 verwaschene, harte Handtücher.
Das mit dem kostenlosen Eintritt plus 10€ Handtuchgeld sollte man eh nicht so genau nehmen. Dazu kommt noch 3,50€ Mindestverzehr, was für ein Softdrink oder Kaffee reicht. Für Shorttimer mag das reichen. Longtimer ordern noch ein paar Getränke mehr (zB. Bier 5€), essen eine Kleinigkeit (4-5€) und für jedes weitere Handtuch (bei mehreren Zimmer- oder Saunagängen) werden noch mal 3€ fällig. Das ist zwar immer noch günstig, nur sollte man sich drauf einstellen.

Das Feigenblatt ist ja ein recht kleiner Club. An der Umkleide wird aber nicht gespart. Keine Enge und die geräumigsten Spinde, die ich je in einem Club sichtete! Im OG sind die Zimmer, groß, sauber, meist verspiegelt (jedenfalls 2). Zur Aktion wird kein Handtuch sondern immer ein dickeres, sauberes Laken übers Bett geworfen.
Der Rest spielt sich im EG ab. Sauna, ganze 2 Duschen, 2(!)Kontakträume mit Tresen und sogar ein mit 4 Sofas ausreichend großes Kino. Eine exzellente Raumaufteilung und stimmungsvolle Einrichtung. Die durchdachte Aufteilung setzt sich auch im schick begrünten Außenbereich fort, welchem die Parkplätze zum Opfer fielen und der nun ca. 25 Personen bequem Platz bietet. Für einen Pool hat's leider nicht mehr gereicht.

Nach der Besichtigung genieße ich die frische Luft bei einer Schorle. Bei den anfangs 8 Mädels sind schon 2 dabei, die mich näher interessieren würden. Aber piano, erstmal ankommen. Auch hier gibt es Mädels, die dafür kein Verständnis aufbringen wollen, aber nicht zu sehr aufdringlich sind. Sicherheitshalber platziere ich mich auf eine separate Liege und denke, damit vorerst raus aus dem Rennen zu sein. Irrtum.

Ein kleiner Floh hüpft bäuchlings auf mich. Hmm, diese Art der Offensive widerstrebt mir ja und auch nicht 100%ig mein Fall. Naja, wenn sie schon mal da ist, bißerl getalkt. Woher sie denn sei. "Nix bulgarisch, nix romanisch!", kommt wie aus der Pistole geschossen. Big Grin Ob ich das glauben soll. "Bin ich Dir zu schwer?" Kicher, die knapp über 40kg halte ich schon aus. Als sie erfährt, daß dies heute meine erster Besuch im FB ist, behauptet sie ebenfalls den ersten Tag hier zu sein. "Das ist Schickschal!" Etwas durchtrieben ist sie ja, denn an ihrem Umgang mit anderen Gästen und Mädels war zu erkennen, daß dem nicht so ist. Wink
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Feigenblatt - Wenn das Schicksal zuschlägt - von Liebling - 21.06.2009, 19:43