T39 Bulgarische Teenyschnitte Eli (18), T39, 1.OG, Zi.16 (zuvor E43)
Nachdem der Anfang und Mittelteil des threads hier fehlt... damals gab es ein bisschen Verwirrung über Zimmer Nr. und Mädel..

War gestern bei der Fuckohilc`s Eli... Ist wirklich ne sehr angenehme und nette ohne große Sprachkenntnisse..

Ablauf auch ähnlich deshalb nur ein Kurzbericht:

Aussehen wir beschrieben. Ne Mischung aus Susza aus der BG29 und Martha aus der M42 letztes Jahr

Nach dem Waschen aufs bettchen und gemütlich getreichelt... und die Tittchen geleckt... kein berauschendes gebläse, eher Strandart... Hab se dann aufsatteln lassen, was sicherlich nicht Ihre Lieblingsposition ist. Sie ist zwar nicht dick aber KF 38 / 40 isses schon...Da ich aber zur Zeit körperlichetwss gehändicapt bin, wollte ich das schon..
dann Wechsel zum liegenden seitlichen Doggy... Schön mitgegangen ist sie.. und so auch gekommen.. gemütlich ausgezuckt... und Entsorgung von Ihr...

Bezahlt habe ich 25€ für BFA, zwei Positionen ca 20 Minuten.. ZK hat se abgelehnt, ob es sonst Extras gibt hab ich vergessen zu fragen Verwirrt

Insgesamt ne ordenlich Nr, und ich war glücklich bei der Gretel vorher doch geflüchtet zu sein ..Bericht folgt... Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarische Teenyschnitte Eli (18), T39, 1.OG, Zi.16 (zuvor E43) - von ch12345 - 20.06.2009, 12:30