Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach
Nachdem über 13 Monate seit dem letzten Besuch vergangen sind und ihre Performance immer noch im oberen Bereich ist, habe ich sie Heute mal wieder besucht.

Ich bin der Meinung, dass sie noch lockerer geworden ist und den Spaß in vollen Zügen genießt.

Ihre Wohnung ist schön groß und modern eingerichtet. Ein schönes großes Schlafzimmer mit ordentlicher Spielwiese.

Sie hat mich in einem luftigem Sommerkleid ohne etwas drunter begrüßt und nach der Zahlung der 120,-- für eine Stunde (AV + 30,--) ging es mit zarten Knabbereien an Ohrläppchen und Nippeln los. Wir haben uns im Stand ein wenig Heiß gemacht und dann ging es auf dem Bett weiter.

Hier habe ich sie schön geleckt (MANN was für Lippen !!) und nach einiger Zeit wollte sie noch zwei Finger in der Mu haben. Während ich sie untern mit der Zunge und den Fingern verwöhnt habe, hat sie sich an den Nippeln gespielt (gedreht und gezogen), und sie pitsche patsche nass geworden. Sie hat meine Glocken und das Seil (mit Schutz) schön verwöhnt und dann hat sie sich auf mich gesetzt.

Jetzt ging sie total ab. Während es auf und nieder ging hat sich sich noch selbst am Kitzler gespielt und mit ordentlicher Lautstärke und Nässe (es ist ja richtig bei ihr gelaufen) ging sie ab und ich konnte mich auch nicht mehr halten.

Anschließend haben wir uns noch sehr gut unterhalten und ich habe noch eine Massage genießen können.

Für Liebhaber fleischiger großer Lippen und schöner großer OW ist sie wirklich eine Empfehlung.

Eine Wiederholung wird es garantiert wieder geben.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.

Nachrichten in diesem Thema
Macht Anna so Spass wie wie Lilly? - von sigggi - 07.12.2017, 00:57
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von andyy - 19.08.2008, 13:11
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von andyy - 20.08.2008, 10:24
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von revol69 - 19.06.2009, 17:36