BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
Hi. [Bild: a010.gif]

Wollte mir am Mittwoch die Wartezeit bis zum Start des mit über 70 000 Teilnehmern weltweit größten Firmenlaufs
(J.P.Morgan) etwas verkürzen und bin daher so gegen 19 Uhr über die Zeil zur BG gewetzt, um mir die z.Z. dort
anwesenden Mädels zumindest einmal genauer anzuschauen. Big Grin

Dabei traf ich ganz erstaunt auf diese Ebru, die ich noch von meinen Jan/Feb-Besuchen im Bahama Club kannte,
es dort aber aufgrund einer besseren Auswahl zu keinem Zimmerbesuch gekommen ist. Unglücklich

Trotz meiner Sportbekleidung mit angenadelter Startnummer erkannte sie mich auch sofort wieder und wollte mir
nun zum halben Preis* :p noch 15 Minuten vor dem Start etwas Erleichterung verschaffen, wofür ich den Kopf
in diesem Moment allerdings leider nicht frei hatte. Laut Lach

Hab der kleinen aber zugesagt, sie demnächst auf jeden Fall mal zu besuchen und werde dann natürlich auch
genaueres über sie berichten. Schließlich hat sie den Clubstandard ja schon mehrere Wochen ausgeübt,
daher dürfte ihr das Angebot von ZKs und FO eigentlich nicht zu schwer fallen! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

* Clubpreis; Ab 50,-€ / LH-Preis; Ab 25,-€

Nachrichten in diesem Thema
BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny - von goldgeil - 19.06.2009, 11:15