Beate aus der Börse oder auch Biggi oder Brigitte
Habe Beate letzte Woche besucht. Angetroffen habe ich eine sympathische Frau mit einem durchgängig gebräunten und – altersgemäß straffen Körper sowie kleinen aber feinen A-Cup Brüsten. Soweit das Wichtigste über Ihre äußere Erscheinung. Ob sie tatsächlich „erst“ 37 oder vielleicht doch etwas älter ist, war vor dem Hintergrund dieser ansprechenden Optik zweitrangig für mich.
Sie wohnt in einem winzigen 1-Zimmer Apartment mit abgetrennter und ausreichend dimensionierter Bettstatt. Der Empfang war freundlich, mir wurde ein Getränk angeboten und erste vielversprechende ZK ausgetauscht. Nachdem ich mich im kleinen aber sauberen Bad frischgemacht habe ging es dann gleich auf die Matte.
Wir begannen zärtlich mit Streicheln und Schmusen und schon bald hatten wir uns wechselseitig und abwechselnd in das andere Geschlecht verbissen. Ihr FO war tief und erregend und so ließ ich sie gewähren bis zum wonnigen Abschluss in ihrem Mund.
Nach kurzer Streichelpause und erneuten oralen Freuden ging es dann zum „richtigen“ Ficken. Ich ließ sie zunächst aufsitzen und erlebte eine abwechslungsreichen gekonnten Ritt. Danach habe ich doggy bei ihr eingelocht und genoss den Anblick ihres geilen Arsches und habe in wechselndem Rhythmus ihre ausreichend enge Muschi ausgiebig bearbeitet. Zum Abschluss wurde der Conti entfernt und ich habe mich wieder in ihrem Mund entladen.
Das Ganze hat ca. 1 Stunde gedauert – hätte aber sicher auch länger gehen können, denn Zeitdruck kam nie auf. Danach die vereinbarten 120 Euro gelöhnt und zufrieden und entspannte das Weite gesucht.
Wiederholung?
Aber gern - allerdings muss vorher noch die eine oder andere Erstbesteigungen abgearbeitet werden.

Nachrichten in diesem Thema
Beate aus der Börse oder auch Biggi oder Brigitte - von poligambler - 19.06.2009, 09:09
Beate aus der Börse oder auch Biggi oder Brigitte - von Crocodile - 22.06.2009, 14:10
Beate aus der Börse oder auch Biggi oder Brigitte - von Crocodile - 22.06.2009, 17:50