17.06.2009, 12:16
Im pay6 erwarte ich, vorher aufgeklärt zu werden, ob gerade rote Woche ist oder nicht, sodaß ich selbst entscheiden kann, ob bzw was ich tun möchte oder auch nicht...
Mir ist´s bisher nur 1x passiert, daß es mir ein Mädel bei Buchung sagte, hab daraufhin auf Lecken verzichtet, jedoch nicht auf die anderen Leistungen
Daß ichs ohne vorherige Info plötzlich festgestellt hätte, ist mir bisher nicht passiert
FL, der mit den Tagen generell kein Problem hat, es aber einfach wissen möchte.
PS: Letztens erlebt, daß ein Mädel beim Ficken seine Tage bekommen hat, ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, und dazu kann sie nun wirklich nix

Mir ist´s bisher nur 1x passiert, daß es mir ein Mädel bei Buchung sagte, hab daraufhin auf Lecken verzichtet, jedoch nicht auf die anderen Leistungen

Daß ichs ohne vorherige Info plötzlich festgestellt hätte, ist mir bisher nicht passiert

FL, der mit den Tagen generell kein Problem hat, es aber einfach wissen möchte.
PS: Letztens erlebt, daß ein Mädel beim Ficken seine Tage bekommen hat, ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, und dazu kann sie nun wirklich nix

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...