H8a Sandra /Sarah aus Kamerun - Andere Länder, andere Titten
Ich war bei Sandra die heute ihr alter mit 23 Jahren angab(soll einer die Mädels verstehen die einen brauchen 10 Jahre bis ihr Alter von 29 auf 30 springt, die anderen altern in 4 Monate um 4 Jahre)
Die Überschrift mit „andere Länder andere Titten“ kann ich voll bestätigen. Die muß Mann sich einfach mal gönnen. In 10 Jahre oder nach dem Werfen wollten ich diese jedoch nicht mehr haben.
Die kleine ist sehr nett, ich habe sie ausgiebig geleckt, sie hat nach 2 Sekunden angefangen zu stöhnen, was wenig überzeugend war. Nach einigen Minuten war von Ihr nichts mehr zu hören dafür wurde ihre Grotte schön feucht und nach weiteren Minuten wurde Ihr Diamant gute 2 cm lang, bis sie mit heftigen Bewegungen gekommen ist.
Danach noch schönen in Missio genommen und gut war es, ich hatte meinen Kamerun Länderpunkt.
Ich war über 30 Min in ihrer Bude, somit lag der Minutenpreis unter einem €. Die Mathematiker unter euch wissen jetzt was ich gezahlt habe!
Fazit: die kleine ist sehr lieb, hält alles ein was sie an der Tür zusagt und Zeitdruck ist ein Wort das sie nicht kennt!
Viel Spaß mit Ihr

Nachrichten in diesem Thema
Sandra /Sarah aus Kamerun - Andere Länder, andere Titten - von wom0815 - 16.06.2009, 13:04