16.06.2009, 10:48
hahahahahahahahahahahahaha ganz ehrlich jungs die sind ja mal total gestört , die mutter fickt im owhnzimmer , die tochter kommt rein guckt zu unterhält sich legt sich aufs bett und nuckelt an der brust währen der stecher da liegt , de rvater kommt und frgat noch was sie da mache , ium swingerlcub tauschen sie schwänze und dazu is die tochter bi ? also ganz ehrlich das is meiner meinung nach ein fall fürn psychater , bzw noch nichmal der kann da helfen , ich glaube es wäre zwar ne geile erfahrung für jemanden mutte rund danahc tochte rzu nageln , aber ganz ehrlich für die familie ist das doch naja abgefahren und ich an deiner stelle hätte es zwar auch geil gefundne aber spätestens als de rmann gekommen ist wäre bei mir schluss gewesen also naja da ne irgendwie wäre d anichtsmehr gegangen .
Spreche aus erfahrung da ich shcon einmal von einem ehemann erwischt wurde , aber ich glück hatte das es kein landsmann von mir war sonst wäre ih wohl nciht mehr am leben haha.
ne also so etwas derartiges höre ich zum ersten mal und ganz ehrlich das du da gelacht hast kann ich verstehen .....
alles geld der weld kann so ne familie nicht bessern , hab auch viele assi kunden , stinkreiche auch die im auto abgehen wie shcmidtskatze und schlimmer als hartz4 aber sowas ist zu hart
320d , der für sowas kein verständnis hat
Spreche aus erfahrung da ich shcon einmal von einem ehemann erwischt wurde , aber ich glück hatte das es kein landsmann von mir war sonst wäre ih wohl nciht mehr am leben haha.
ne also so etwas derartiges höre ich zum ersten mal und ganz ehrlich das du da gelacht hast kann ich verstehen .....
alles geld der weld kann so ne familie nicht bessern , hab auch viele assi kunden , stinkreiche auch die im auto abgehen wie shcmidtskatze und schlimmer als hartz4 aber sowas ist zu hart
320d , der für sowas kein verständnis hat