Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam
An diesen Tag war erst einmal ausschlafen angesagt. Der perfekte Tag hatte ganz schön geschlaucht und das Rumgezapple in der Tiger Disco dauerte aufgrund der Live Übertragung des CL-Finales auf den Leinwänden der Discothek bis zum Morgengrauen.
So wurde ich erst gegen 12 Uhr wach und auch mein Frauchen quälte sich nur langsam aus den Federn.
Das Frühstücksbuffett im C&N hatte schon längst seine Pforten geschlossen(10.30 Uhr) und ich bekam ein Anflug von Hunger.
Frauchen hatte es relativ einfach, denn die fahrenden Garküchen, welche ihr heissgeliebtes Som Tam herstellen, sind auch auf Phuket zur Genüge vorhanden.
Wie praktisch für sie das direkt neben dem Beautysalon ein solcher rollende Verköstigungsbetrieb seinen Stammplatz hatte und meine Mia ihre zwei grössten Hobbys miteinander verbinden konnte...die da wären Essen und Schönheitssalone zur Weissglut zu bringen.
Mir war es egal, witterte ich doch meine Chance mal wieder aus meinen goldenen Käfig auszubrechen und die anderen menschlichen Schönheiten der Insel aufs Korn zu nehmen.
Der Jeep war ruckzuck startklar und so cruiste ich ein wenig die Beachroad und die Second Road entlang .Gerade auf der Second Road kann man schon tagsüber (ab 11 Uhr stehen da die Mädels Spalier) sich massieren lassen und die eindeutig zweideutigen Versprechungen ala Fullservice lassen sicherlich keine Wünsche offen...



[Bild: th_37841_Thailand_2009_Mai_Juniwww_527_123_177lo.jpg][Bild: th_37852_Thailand_2009_Mai_Juniwww_529_123_1174lo.jpg][Bild: th_37858_Thailand_2009_Mai_Juniwww_532_123_410lo.jpg][Bild: th_37859_Thailand_2009_Mai_Juniwww_541_123_557lo.jpg]

Hier kommt eigentlicher jeder zum Zuge...der Optikficker oder auch derjenige der auf erfahrenes älteres Personal setzt.
Ich hatte ja schon vor meinen Trip in einen laufenden Thread mal nachgefragt, wo man tagsüber in Patong denn schön Shorttimen kann. Leider waren die Antworten nicht so ergiebig, aber ich fand sie...die Oase für Shorttimer...den Otop Barkomplex.
Dieser befindet sich ca 250 Meter von der Christin Massage entfernt Richtung Karon auf der linken Seite. Die Bars sind hier ab 11 Uhr geöffnet und teilweise schon richtig gut besucht. Diese sind eingebettet in ein recht grossen Markt, wo man wirklich gute Sachen (Phuket ist ED Hardy Land) recht preiswert erstehen kann...



[Bild: th_38063_Thailand_2009_Mai_Juniwww_533_123_445lo.jpg][Bild: th_38068_Thailand_2009_Mai_Juniwww_537_123_235lo.jpg][Bild: th_38074_Thailand_2009_Mai_Juniwww_538_123_36lo.jpg]

Insgesamt sind auf diesen grossen Areal ca 50 Bars ansässig und in vielen konnte ich schon ab der Mittagszeit recht gutaussehendes Personal feststellen. Also für alle einsamen Herzen einfach mal vorbeischauen und einen schönen Shorttimefick veranstalten.
Ich hatte an diesen Tag jedoch anderes im Sinn. Die Christin Massage stand auf meiner Agenda ganz oben und die paar Meter vom Otop waren in Windeseile abgeschritten.
In der Christin scheint die Zeit stehen gebieben zu sein...alles war wie vor ein paar Jahren, als ich das letzte mal hier verweilte...

[Bild: th_38264_Thailand_2009_Mai_Juniwww_530_123_493lo.jpg] [Bild: th_38271_Thailand_2009_Mai_Juniwww_531_123_403lo.jpg]


Enttäuscht wurde ich schon nach dem Treppensteigen als ich die spärlich besetzte Schaufenstertribüne sah. Gerade mal um die 15 Mädels hatten sich zur Arbeit aufgemacht und der optische Eindruck den sie hinterliessen, war sagen wir mal suboptimal!!
Ein Angestellter gesellte sich auch gleich zu mir und erklärte mir die Preise. Auf der rechten Seite, wo gerade mal 4 Damen Platz genommen hatten, kosteten diese 1800 Baht für Fullservice, auf der linken Seite waren die teueren Girls, welche stattliche 2300 Baht verlangten.
So richtig sagte mir keines der Girls zu, jedoch war mein Zeitkonto mit nur noch 85 Minuten Guthaben belastet und so entschied ich mich für die Billigheimertruppe und wählte mir die 25 jährige Oi aus.
Mein ungutes Bauchgefühl täuschte mich nicht, denn was dann folgte würde ein Banker unter Vollabschreibung quittieren.
Der zunächst recht passabel aussehende Körper erwies sich nach dem Entkleiden als unzumutbare Kraterlandschaft mit allerlei Närbchen, Pölsterchen, Cellulittichen und nicht definierbaren Gewülsten und Geschwülstchen im gesamten Körperbereich. Die Futt spriesste wie nach einem starken Regenguss vor zarten Trieben und bereits verfaulten Haarresten und Wurzeln...ein abscheuliches Bild!!
Die Performance war auch nicht das Gelbe vom Ei. Blasen ja...naja sagen wir zögerlich...natürlich nur mit Gummi und auf die Bodymassage hatte ich aufgrund ihrer körperlichen Missstände und Leiden eigentlich gar keinen Bock. Ich liess sie aber trotzdem gewähren und schloss meine Augen und stellte mir dieses himmlische Wesen aus dem Sabailand in Pattaya vor, die mir vor gut 4 Monaten eine der besten BMs meines Lebnens bescherte...



[Bild: th_41587_Lerchenfeld_135_123_726lo.jpg][Bild: th_41593_Lerchenfeld_137_123_593lo.jpg][Bild: th_41595_Lerchenfeld_139_123_17lo.jpg]


So liess ich die Tortur über mich ergehen, steif wurde währenddessen bei mir höchstens der linke Daumen, auf welchen sie mit ihren fetten Arsch zweimal abrutschte und draufdonnerte und mir graute schon jetzt vor der Frage, welche sie anschliessend auch tatsächlich stellte:
"U want BumBum now??"
Neeeeeeee...wollte ich nicht...
1. war mir das Risiko das ihre Stachel das Kondom zerlöchern und sie womöglich noch schwanger von mir wird viel zu gross
2. würde ich in Erklärungsnot bei meiner Mia kommen, würde sie meinen zerstochenen und malträtierten Unterleib sehen
...und 3. hatte ich meine Bedenken mit dem schlaffen klein hejob überhaupt in ihre Futt eindringen zu können!!!

Oi nahms gelassen, man glaubte fast das dies nicht die erste peinliche Situation zwecks der Arbeitsverweigerung seitens ihrer Kunden gewesen wäre, und bot stattdessen einen Blowjob inkl. Abgang auf den Körper an.
Ich willigte ein und nachdem ich mir die schönsten Frauen der Welt nackt in meinen geistigen Auge vorgestellt hatte, klappte es dann auch mit dem Abschuss, der in die bereits vorgezeichneten tiefen Furchen ihres Körpers verebbte und verklebte.
Ich machte gute Miene zum bösen Spiel...schliesslich war Oi trotzdem immer nett und bemüht gewesen und das mir ihr Körper nun so gar nicht zusagte, war auch nicht ihre Schuld.
Ich legte sogar noch 200 Baht Tip auf den Tisch des Hauses und war heilfroh wieder das Tageslicht und die strahlende Sonne Phukets geniessen zu dürfen.


Fortsetzung folgt!!

Gruss hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 26.05.2009, 18:56
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von sbeastian711 - 12.06.2009, 15:06
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 13.06.2009, 08:31
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von hejob - 16.06.2009, 09:52
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 30.06.2009, 07:19
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von Onkel666 - 19.07.2009, 13:49
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 23.07.2009, 07:33