Angelina aka Leonie - revisited TG-Ladies (ehem. Pirmasen aka Jeanel/Göttingen)
Letzte Woche war ich auch mal bei Angelina. Treffen fand in einem Pirmasenser Hotel statt. Sie meinte, dass dies wohl nur vorübergehend ist bis sie eine Fickwohnung in PS beziehen kann.
Mir war’s Recht. Es war ein schönes, angenehmes und diskretes Zimmer.

Da viele Kollegen vor mir schon umsonst nach PS gefahren sind, muss ich erwähnen, dass der Termin einwandfrei geklappt hat.

Angelina sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Sie ist zwar etwas klein, dafür ist aber alles am rechten Fleck.

Nachdem wir in die Kiste gesprungen sind, konnte ich sie zunächst gut abgreifen. Sie hat einen erotischen Körper. Titten und Arsch haben genau die richtige Größe und es ist alles fest.
Das FO war der Hammer! Sehr feucht und gefühlvoll. Sie rotzte meinen Schwanz so richtig schön zu. Fand ich gut, da Spucke das beste Gleitmittel ist.
Mit der Zunge massierte sie mir die Eichel. Es war ein Genuss.

Auch beim Ficken kam ich voll auf meine Kosten. Ich drang ganz tief in sie ein und rammelte nach Herzenslust. Sie stöhnte ein wenig, was ich weder als übertrieben noch gekünstelt empfand.

Bei der Schwanzsäuberung erkundigte sich Angelina noch, ob es mir gefallen hat.
Ich fühlte mich top bedient und verließ gut gelaunt und bestens befriedigt das Hotel.

Diese Woche wäre sie nicht da. Sie arbeitet wohl noch wochenweise wo anders.

Nachrichten in diesem Thema
ANGELINA taschengeldladies (ehem. Pirmasens / aka Jeanel, Göttingen) - von Einlocher - 16.06.2009, 09:39
Outdoor mit Angelina - von Einlocher - 25.08.2010, 17:32
Angelina aka Leonie - revisited - von geejee - 17.12.2011, 19:40