06.06.2005, 09:43
hi arne,
danke für den schönen bericht.
ist schon ne zeitlang her, dass ich regelmäßig in kassel war. so ca. 1 jahr und konnte kaum glauben wie die preise bei euch dort oben liegen. ab 60 teuronen aufwärts und alles nur mit conti.
so nötig hatte ich es dann doch nicht und auch wenn ich auf optik wert lege rechtfertigt das nicht diesen preis.
habe dementsprechend positiv registriert das sich die preise in nord-hessen wohl langsam normalisieren, oder liegt das eventuell an dem auswärtigen kennzeichen ("touristen-preise").
danke für den schönen bericht.

ist schon ne zeitlang her, dass ich regelmäßig in kassel war. so ca. 1 jahr und konnte kaum glauben wie die preise bei euch dort oben liegen. ab 60 teuronen aufwärts und alles nur mit conti.

habe dementsprechend positiv registriert das sich die preise in nord-hessen wohl langsam normalisieren, oder liegt das eventuell an dem auswärtigen kennzeichen ("touristen-preise").
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.