MIC3 schrieb:Hi Alexis, Standards gibts im PP halt nicht, aber wie ich schon oft gesagt habe machen die meisten ZKs und auch FO.
generell sollte in GUTEN CLUBS ZK und FO Standart sein und ich glaube dat ist im PiPa noch nicht so richtig Standart zuviele Berichte wo es irgendwie ed klappt
MIC3 schrieb:Sie können es halt selber entscheiden, und ob sie es machen hängt wahrscheinlich halt auch ein wenig von der Sympathie und von der Sauberkeit der Stecher ab.
naja berufsrisiko......ich denke in Clubs laufen normalerweise nicht strassenstrichfreier umher, klar soll und darf die gretel selbst entscheiden, aber wenn se sich für ne nummer entscheidet sollte Clubstandart Clubstandart sein, ansonsten NO-GO und der Laden kann Jana Bach und wenn auch immer bewerben.....

MIC3 schrieb:Von den Gretels gibt die HP nicht viel her, da sie nicht (Tages)aktuell ist. Viele die dort abgebildet sind, sind zur Zeit nicht im Club, und umgekehrt sind viele dort die nicht auf der HP sind. Ich persönlich habe aber immer was gefunden was meinem Beuteschema entsprochen hat (jung, hübsch, zierlich)...
Gruß
MIC3
sach mal gib uns einfach mal ein ein update wat und welche quali grad am werkeln ist........jeder hat ja ein eigenes beuteschema, mir ists ja auch irgendwie ejal wie se aussieht nur schoko muss se sein