13.06.2009, 16:47
War diese Woche auch mal wieder in die Orchidee einmarschiert. Habe mein "Kommen"
zuvor für 18 Uhr angekündigt und schon am Telefon den "Neuzugang" MAI geordert!
Etwas früher angekommen als gedacht, platzierte ich mich wie gewohnt an dem Tisch im Empfangsraum und quatschte mit dem Chef. Neben dem Kaffee, wurde mir diesmal von der Chefin, sogar noch ein thäiländischer Eintopf angeboten :wow:! Nach dem "Festmahl", wurde ich von MAI in den hinteren Raum geführt,-und mir eine Kabine zugewiesen.
Dort legte ich meine Kleidung ab und gegab mich auf das Bett. Schnell war dann auch die MAI zur Stelle,-mit ihren ganzen Utensilien, welche Sie für die Massage braucht.
Dann hieß es für MAI :arbeit:!
Während der Massage unterhielten wir uns etwas,-da ich auch eine Thai-Freundin habe, findet man da immer ein paar nette Themen!
Sie massierte schön kräftig, also keine eintönige Streichelei
. Sie ließ auch kein Gefühl der Hektik aufkommen. Nach etwa 40 Minuten dann, bekam ich das Kommando: bitte umdrehen!,-was ich auch gerne tat
.
Natürlich wurde mir vor dem Umdrehen das überschüssige Öl mit warmen Handtüchern entfernt. Schon während der gesamten Massage, gelang es ihr eine langsam steigende Spannung aufzubauen
. Und jetzt in der Rückenlage, gelang es ihr diese Spannung langsam und sehr geschickt abzubauen
. Also dafür, das MAI erst seit etwa einem Monat in der Orchidee arbeitet, besitzt Sie dafür doch ein außerordentliches Talent. Ich kann auch Sie uneingeschränkt empfehlen
.
Da MAI auch noch bei ihren Kindern nach dem Rechten schauen muß, arbeitet Sie zur Zeit nur am Freitag und Samstag!
Nach der angenehmen Massage, bekam ich eine weitere Tasse Kaffee und schwatzte mit der gesamten Belegschaft noch ein paar Minuten.
Einmal mehr, verließ ich die Orchidee-Massage entspannt und sehr zufrieden!
Gruß vom Haifisch,
der diesesmal bewirtet wurde wie in einem Restaurant

Etwas früher angekommen als gedacht, platzierte ich mich wie gewohnt an dem Tisch im Empfangsraum und quatschte mit dem Chef. Neben dem Kaffee, wurde mir diesmal von der Chefin, sogar noch ein thäiländischer Eintopf angeboten :wow:! Nach dem "Festmahl", wurde ich von MAI in den hinteren Raum geführt,-und mir eine Kabine zugewiesen.
Dort legte ich meine Kleidung ab und gegab mich auf das Bett. Schnell war dann auch die MAI zur Stelle,-mit ihren ganzen Utensilien, welche Sie für die Massage braucht.
Dann hieß es für MAI :arbeit:!
Während der Massage unterhielten wir uns etwas,-da ich auch eine Thai-Freundin habe, findet man da immer ein paar nette Themen!
Sie massierte schön kräftig, also keine eintönige Streichelei

Natürlich wurde mir vor dem Umdrehen das überschüssige Öl mit warmen Handtüchern entfernt. Schon während der gesamten Massage, gelang es ihr eine langsam steigende Spannung aufzubauen

Da MAI auch noch bei ihren Kindern nach dem Rechten schauen muß, arbeitet Sie zur Zeit nur am Freitag und Samstag!
Nach der angenehmen Massage, bekam ich eine weitere Tasse Kaffee und schwatzte mit der gesamten Belegschaft noch ein paar Minuten.
Einmal mehr, verließ ich die Orchidee-Massage entspannt und sehr zufrieden!
Gruß vom Haifisch,
der diesesmal bewirtet wurde wie in einem Restaurant