13.06.2009, 06:12
Mittlererweile bin ich von meinen Thailandtrip zurückgekehrt und war mal wieder beeindruckt von der Vielzahl der Eindrücke und der unerschöpflichen Sehenswürdigkeiten dieses tollen Landes!
Nach langer Zeit war ich auch mal wieder auf Phuket und ich muss sagen, das die Insel mein Herz zurückerobert hat.
Deshalb starte ich heute mal eine Umfrage:
[SIZE="4"]Wo seit ihr in Thailand am liebsten??[/SIZE]
Vielleicht im schönen Norden in Chiang Mai oder lieber doch im Süden mit seinen Trauminseln. Wie siehts mit Bangkok aus und Pattaya?
Oder liebt ihr kleinere Inseln ala Koh Chang und Samui?
Ich habe mal ein paar Antwortmöglichkeiten oben mit festgetackert und bitte euch vielleicht noch um eine kleine Begründung, warum ausgerechnet dieser Ort euer Lieblingsort im Los ist!!
Gruss hejob
Nach langer Zeit war ich auch mal wieder auf Phuket und ich muss sagen, das die Insel mein Herz zurückerobert hat.
Deshalb starte ich heute mal eine Umfrage:
[SIZE="4"]Wo seit ihr in Thailand am liebsten??[/SIZE]
Vielleicht im schönen Norden in Chiang Mai oder lieber doch im Süden mit seinen Trauminseln. Wie siehts mit Bangkok aus und Pattaya?
Oder liebt ihr kleinere Inseln ala Koh Chang und Samui?
Ich habe mal ein paar Antwortmöglichkeiten oben mit festgetackert und bitte euch vielleicht noch um eine kleine Begründung, warum ausgerechnet dieser Ort euer Lieblingsort im Los ist!!
Gruss hejob