Was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
Zu einem Rollenspiel gehört m.E, viel Fantasie und im Pay6 Bereich lassen sich die meisten Huren nicht richtig gehen, können sich nicht richtig reinsteigern.
Wie gesagt, die meisten. Ausnahme waren einige Brasilianerinnen, allerdings nicht die, die hier in Deutschland werkeln, sondern die Freelancer aus den Discos in Brasilien selbst.
Mit diesen habe ich die besten Erfahrungen bei Rollenspielen gemacht, die konnten tatsächlich plötzlich schauspielern und haben mich oft überrascht, wie toll sie improvisieren und dem Spiel neue Wendungen geben konnten.

Ich selbst mag diese Spielchen und um die Fantasie anzuregen ziehe ich den Damen gerne mal ein entsprechendes Kostümchen an.
Sogar im Laufhaus bei einer 20-min-Nummer kann man mit einem Kostümchen ein kleines Fantasieerlebnis haben.

Das einfachste Spielchen, das wirklich jede hinkriegt ist:
Sie zieht sich mein mitgebrachtes Krankenschwesternkostüm an, ich sage:
"Frau Doktor, ich glaube ich bin impotent, können Sie mich mal bitte untersuchen und vielleicht etwas dagegen tun?"
Was dann kommt, könnt ihr Euch mit Eurer Fantasie vorstellen. Bei diesem kleinen Rollenspiel muss die Prostituierte nicht viel reden, es reicht wenn sie etwas gegen die angesagte vorgelogene Impotenz tut. Die meisten kriegen immerhin ein paar wenige Worte hin, wie z.B. am Anfang: "Na, dann werde ich mal schauen..." sodann: "Ah, er steht ja schon" und am Ende: "Sie sind jetzt geheilt".

Selector,
der Mädels gerne in sexy Kostümchen sieht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex? - von Selector - 12.06.2009, 07:00