Hamburg, Atmos oder was ist mit dem neuen Club?
Zum (neuen) Club "World" hat Kollege backstage den aktuellen Stand wiedergegeben. Es gab einen Baustopp, weil die Junx schon mal die Maurerkelle geschwungen und Leitungen verlegt haben, ohne auch nur über eine Bauanfrage hinaus ne Genehmigung dafür zu haben. Und da es in die derzeit passende politische Welt (Bordelle sind pfui...) gehört, wurde dann erst mal der Baistopp verhängt. Was zur Folge hat, dass aktuell vor dem Laden ein großer Schutthaufen wohl seit Wochen unangetastet rumliegt. Das kann dauern, wenn überhaupt...

Und zum Atmos: Yardbird hat hier https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=43260 mal ne kleine Führung veranstaltet, die allerdings irgendwie unterging. An den Aussagen hat sich eigentlich nicht viel geändert. Nach wie vor: 60 Euro Eintritt, 2 Schwimmbäder, diverse Saunen, Essen zumeist verdaulich, bei schönem Wetter wird draußen gegrillt usw.

Mädels 50 Euro Standardleistung, aber je nach Angebot z. B. Aufpreise für FO (+ 20), anal (ich meine + 50, is nicht mein Dingens) usw. Also unbedingt vorher festtackern. Küssen häufig nur nach Chemie...

Anzahl der Mädels ab 13 Uhr (= aktuelle Öffnungszeit!) eher weniger (bis zu 10), abends wird es voller. Vorsicht: Nicht selten werden hier Kiezlady's mit entsprechendem Unwohlverhalten "geparkt", also Augen auf.

Mein aktueller Toptip: Sarah - grundsätzlich Mo - Fr von ca. 13 - 21 Uhr präsent, hier nachzulesen: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=59015 (sogar "fremdverifiziert...)

Ansonsten gibts vom Yardbird auch noch den einen oder anderen nachzulesenden Bericht aus dem Atmos.

Fazit von Yardbird: Wer Pallace und sonstige südlich gelegene Clubs im Hessischen und Rheinischen "gewohnt" ist, muss Abstriche machen, aber für Hamburg ist das Atmos - mit Vorbehalten, wenn mann sich nicht auskennt - schon in Ordnung.

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.

Nachrichten in diesem Thema
Hamburg, Atmos oder was ist mit dem neuen Club? - von yardbird - 11.06.2009, 11:16