Rosy und Ella im Club Swiss
plötzlich tat sich heute ein zeitfenster auf (ich habe etwas nachgeholfen...) und schon war ich in dietikon, geht ja bestens mit zug und bus.

und auf diesen moment hatte ich mich gefreut: nachm umziehen rein in den raum, kann ob des dämmerlichts kaum was erkennen, links sitzt eine dame, die könnte es sein, gehe auf sie zu, von rechts kommt eine zweite, ein schrei aus zwei weiblichen kehlen: den kennen wir! es war ein freudiges wiedersehen mit rosy und ihrer spanischen freundin, die sich hier vernanda nennt. wir reden und reden, es ist etwa zwei monate her, dass wir uns im arte gesehen und genossen haben.

natürlich feiern rosy und ich auch ein "privates" wiedersehen. sie hat eine nicht ganz schlanke aber kompakte figur (würd ich nicht babyspeck nennen). ich finde sie einfach süss. kuscheln, quatschen, sex in vielen varianten... na ja, gf6 ist das vielleicht nicht, für mich aber top. und sie beeindruckt mich einmal mehr ob ihrer klaren sicht der welt. sie weiss was sie will, für eine erst 22 jährige frau wirkt sie vielleicht hart, mir gefällt das viel besser, als wenn sie auf zartpflänzchen machen würde. sie will diesen sommer öfter im swiss-fkk sein. für mich ein grund, nach dietikon zu fahren.

Helveter

Nachrichten in diesem Thema
Rosy und Ella im Club Swiss - von sagesesam - 09.06.2009, 21:51
Rosy und Ella im Club Swiss - von Helveter - 09.06.2009, 22:51
Rosy und Ella im Club Swiss - von backstage - 10.06.2009, 09:12
Rosy und Ella im Club Swiss - von Helveter - 10.06.2009, 19:47
Rosy und Ella im Club Swiss - von sagesesam - 11.06.2009, 21:26