Nicole aus Saarbrücken-Kaiserstraße
Ich war vor ein paar Wochen dort, weil ich Druck hatte und schnell und ohne lange Wege poppen wollte. Kurzer Anruf, einfach vorbeikommen, Befürchtungen, in dieser Innenstadtlage gesehen zu werden zerstreuten sich schnell. Es geht alles ganz einfach.
Nicole ist nun wirklich nicht gerade ein junges Supermodel - aber schlank, gepflegt und vor allem "total normal". Sie bietet vond er einfachen Massage mit Handjob über den Standard auch etwas längere Sachen an, ich wählte für 50 EUR die halbe Stunde mit FM und GV. Sie bläst nicht ohne.
Nach der Geldübergabe verschwindet sie kurz, ich solle mich schon mal ausziehen. Dann gemeinsam ins (kleine) Bad, sie wäscht meinen Schwanz und plaudert munter weiter. Rein ins Zimmer, schön fummeln und in Form massieren, dann Gummi drauf und richtig tiefes heftiges Blasen. Dabei konnte ich sie schön begrapschen. Ich verlangsamte sie etwas, zog sie in Pos.69 über mich und genoss ihr Gebläse während ich ihr die Muschi leckte. Schon geil.
Schließlich setzt sie sich rücklings auf mich und beginnt einen schönen Fick.
Als ich noch nicht kam, flutscht sie runter, legt sich auf den Rücken, zieht die Beine an und sagt, "komm mal zu mir".
Nun denn, ich rauf, kräftig stoßen und schon konnte ich ganz entspannt abspritzen.
Sie ist wirklich nett, fummelt mir die volle Tüte runter und lässt mir noch ein paar Minuten zum Verschnaufen. Danach geh ich wieder ins Bad, alleine, und verabschiede mich nach circa 40 min. Also wirklich ohen Zeitdruck.
Wie im Titel schon gesagt, ein guter unkomplizierter Fick mit einer netten Frau, nicht mehr und nicht weniger.

Nachrichten in diesem Thema
Nicole aus Saarbrücken-Kaiserstraße - von glitschi - 10.06.2009, 18:04
Nicole SB-City - von Manipu - 24.06.2010, 16:09
RE: Nicole SB-City - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 16:18
RE: Nicole SB-City - von tylerdurden - 25.06.2010, 09:15